Agalstra - explosiv

von Stephanie Bursch
Agalstra - explosiv

Inhaltsangabe zu "Agalstra - explosiv"

Als der Sicherheitschef der Agalstra Pharma bei einem Sprengstoffanschlag ums Leben kommt, steht die Düsseldorfer Mordkommission vor einem Rätsel. Auch der Tote in der Fichtenstraße wirft ungelöste Fragen auf. Elisa Agalstra ist bereit für einen Deal mit den Kommissaren "Pitbull". Als verdeckte Ermittlerin schleust sie sich in die Wohngemeinschaft auf der Fichtenstraße ein und erhält im Gegenzug Einsicht in die Polizeiarbeit in der Agalstra Pharma. Unverhofft stößt sie auf eine Spur, die sie weit zurück in die 1970er und 1980er Jahre Düsseldorfs führt - zu ihren Eltern. Wird Elisa endlich die Mörder ihrer Eltern finden? Mehr unter www.stephaniebursch.de und www.agalstra.de

ISBN:B00KBV6DMM
Ausgabe:E-Buch Text