Stephanie Castello Straße ins Jenseits. Spiegel der Vergangenheit

Inhaltsangabe zu „Straße ins Jenseits. Spiegel der Vergangenheit“ von Stephanie Castello

Straße ins Jenseits: Die Fahrt an die englische Küste wird für Eve zu einem grauenhaften Alptraum: Nach einem Unfall findet sie im Haus einer fremden Frau Unterkunft für die Nacht. Doch als Eve am nächsten Morgen erwacht, scheint sie ihr Gedächtnis verloren zu haben. Was ist in der Nacht geschehen? Und wer ist die fremde Frau tatsächlich ...? Spiegel der Vergangenheit: Tracy fühlt sich von dem Puppenhaus, das sie auf einem Flohmarkt entdeckt, wie magisch angezogen. Sie kann nicht anders, als das Puppenhaus zu kaufen. Doch sie ahnt nicht, dass sie mit diesem Kauf eine Tür zu ihrer eigenen Vergangen- heit öffnet. Kaum steht das gute Stück bei Tracy zuhause, ereignen sich eigenartige Dinge ...

Drei Tage und ein Leben

beklemmend, aufwühlend, genial