Stephanie Cowell Der Medicus von London

Inhaltsangabe zu „Der Medicus von London“ von Stephanie Cowell

England im 17. Jahrhundert: Vor dem Hintergrund intriganter Machtspiele am Hof des Königs und erbitterter Richtungskämpfe innerhalb der großen Kirchen entsteht die schillernde Lebensgeschichte des Medicus und Gelehrten Nicholas Cooke und seiner zaghaft erwachenden Liebe zu Cecily. (Quelle:'Fester Einband')

Stöbern in Historische Romane

Am Winterhof: Eine historische E-Only-Kurzgeschichte

suggar

Matthew Corbett und die Hexe von Fount Royal - Band 2

Caramelli

Die Blütentöchter

Ein spannender historischer Roman und ein richtiges Wohlfühlbuch.

Hermione27

• Rezension zu "Der Medicus von London" von Stephanie Cowell

Der Medicus von London

vormi

13. October 2011 um 21:52

Das war wieder mal ein Mängelexemplar, das sich als totales Schmuckstück herausgestellt hat. Ein mitreissender und farbenprächtiger Roman, voller Atmosphäre.der vielschichtigen Großstadt London im 17. Jahrhundert. Voll mit geschichtlichen Ereignissen. Ein Buch für alle Fans des historischen Romans. Etwas irreführend fand ich den Teitel, aber da mir das Buch so großartig gefallen hat, hat mich dieser Umstand nicht gestört. Eher im Gegenteil. Ich war so begeistert und habe mir noch den Nachfolgeroman gekauft.

• Rezension zu "Der Medicus von London" von Stephanie Cowell

Der Medicus von London

24. March 2010 um 20:43

Leider schon wieder ein Buch, das ich nicht zu Ende gelesen habe. Der Medicus von London konnte mich einfach nicht fesseln... Wer Interesse hat, sollte sich nach anderen Rezensionen umsehen...