Sweetbitter

Sweetbitter

Das neue Buch von Stephanie Danler erscheint am 14. September 2018 mit dem Titel "Sweetbitter" als Softcover bei Aufbau TB.

Inhaltsangabe zu "Sweetbitter"

„Eine rohe, schnörkellose, beißende, wilde Liebesgeschichte.“ Marie Claire.

Eigentlich wollte Tess nicht Kellnerin werden, sondern ihrer provinziellen Heimat entkommen, in die Großstadt eintauchen und endlich herausfinden, was sie will vom Leben. Durch Zufall landet sie in einem edlen New Yorker Restaurant mit seinen ganz eigenen Regeln, Allianzen, Intrigen, Affären und Freundschaften. Um nicht unterzugehen, muss sie hart arbeiten und vor allem schnell lernen, was in der Gourmet-Welt wichtig ist. Und dann verliebt sie sich in den unnahbaren Barmann Jake.
Sweetbitter ist ein großer Roman über den Genuss und die Obsession – darüber, dass man manchmal besessen sein muss, um wirklich genießen zu können.

„Ein Roman als Sinnesrausch.“ Brigitte Woman

Verlag:Aufbau TB