Stephanie Donaldson Wie auf dem Lande

Inhaltsangabe zu „Wie auf dem Lande“ von Stephanie Donaldson

Das ländliche Leben folgte von jeher dem Rhythmus der Jahreszeiten, der nicht nur das Säen und Ernten, sondern auch die häuslichen Arbeiten bestimmte. Man kochte und konservierte nach überlieferten Rezepten, stellte bewährte Hausmittel für Körperpflege und Gesundheit her und fertigte bezaubernde Geschenke und Dekorationen aus natürlichen Materialien.§Dieses Buch läßt uns mit einer Fülle von Rezepten, Anregungen, Anleitungen und Tips sowie den unzähligen stimmungsvollen Farbfotos an den Freuden des traditionellen Landlebens teilhaben.§Für alle, die die Schönheit des Einfachen und Natürlichen schätzen und Vergnügen und innere Zufriedenheit daraus ziehen, mit den eigenen Händen etwas zu schaffen.

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch

Pat82

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg