Die Einsamkeit ist mohnblumenrot

Cover des Buches Die Einsamkeit ist mohnblumenrot9783749469161

Inhaltsangabe zu "Die Einsamkeit ist mohnblumenrot"

.»Du bist der Mensch,
der alle meine Fehler kennt
und mich trotzdem mag. «
»Und ich schwöre,
es bringt mich um, zu wissen,
dass du nicht das Gleiche empfindest.«

Nach dem schweren Schicksalsschlag, den Ella und ihre Freunde ertragen mussten, stellt sich auf Blake Island ein friedlicher Alltag ein. Doch dieser währt nicht lange, denn plötzlich tauchen Fremde auf und bringen beunruhigende Neuigkeiten mit. Liam, der Ella zur Seite stehen sollte, trägt selbst ein Geheimnis mit sich. Als dieses gelüftet wird, überschlagen sich die Ereignisse. Sie wünscht sich die Zeit zurück, in der sie sich auf ihn verlassen konnte. Doch sie kann ihm nicht verzeihen. Vor allem nicht, weil sie es nicht von ganzem Herzen versucht. Der Einzige, der ihr in dieser Zeit Halt gibt ist Eric. Einsamkeit greift um sich und droht alles Glück zu verschlucken. Und plötzlich wird aus Liebe Misstrauen und aus Freundschaft eine tiefe Verbundenheit.

Verlag:BoD – Books on Demand
Erscheinungsdatum:11.11.2019