Stephanie Dressler Jona geht nicht gern nach Ninive

Inhaltsangabe zu „Jona geht nicht gern nach Ninive“ von Stephanie Dressler

Diese vier farbenfrohen kleinen Bücher stellen zwei sehr bekannte und zwei weniger bekannte Bibelgeschichten vor: Jesu Geburt, Jonas Auftrag, die Heilung des Gelähmten und die Krankheit des Königs Hiskia. Im Illustrationsstil bewusst angelehnt an die Elberfelder Kinderbibel, aber für kleinere Kinder erzählt, ergänzen die Büchlein das Paket rund um unsere Kinderbibel.

Eintagsküken

Ein außergewöhnicher Roman über wichtige Themen.

Flammenstern25

Luna - Im Zeichen des Mondes