StephanieEos

Liebe Leser und Fans von romantischer Fantasy-Literatur,

ich freue mich Euch zu einer Leserunde einzuladen, bei der ich die Geschichte von "Erinnerung - Atem der Engel" mit Euch zusammen noch mal ganz neu erleben möchte. Dazu stelle ich Euch 13 kostenlose Rezensionsexemplare im Print-Format zur Verfügung.

"Kann dich ein Engel glücklich machen?"

Das ist die Frage, die sich die Protagonistin meiner Geschichte auf ihrem Weg zu sich selbst stellen muss. Angelina ist 20 Jahre alt, hat gerade erst in München das zweite Semester ihres Studiums begonnen und ansonsten keine größeren Herausforderungen zu meistern, als die Spleene ihrer besten Freundin zu ertragen ... Bis sie etwas völlig aus der Bahn wirft - Adams Tod.

Mein Roman "Erinnerung" ist der Auftakt zu einem magischen Abenteuer voller himmlischer Augenblicke, sündhafter Engel und gebrochener Herzen ... Und ich bin ganz gespannt, ob darin einzutauchen Euch genauso viel Freude bereitet, wie mir es zu Papier zu bringen.

Eine Leseprobe gibt es hier: http://www.stephanie-eos.de/2016/09/03/leseprobe-erinnerung/

Neugierig geworden? Dann beantwortet doch bis zum 2. Oktober die Bewerbungsfrage: "Warum wollt ihr weiterlesen?"

Ich freue mich auf Eure Antworten und unsere gemeinsame Leserunde!

Eure
Stephanie Eos

Autor: Stephanie Eos
Buch: Erinnerung

books_are_proof

Alle Bewerbungen

Da ich ein Fan von Fantasy und Engeln bin, konnte ich natürlich nicht widerstehen in die Leseprobe hinein zu lesen. Mein erster Eindruck ist, dass es sehr interessant und auch sehr viel versprechend klingt. Ihr habt mich wirklich neugierig gemacht, weshalb ich gerne dabei sein würde.
Übrigens sieht das Cover sehr schöne und bezaubernd aus.

Alle Bewerbungen

Ich würde sehr gerne mehr von dem Buch lesen - am liebsten gleich zu Ende schmökern, da es mich sowohl vom Cover als auch von der Leseprobe wirklich ergriffen fühle. Ein Buch mit einer Beerdigung zu beginnen ist mutig und da ich gerne für mich neue Autoren/Autorinnen kennen lernen möchte, würde ich sehr gerne an der Leserunde teilnehmen und ein freies Print-Exemplar ergattern :-)

Seiten 109-204: Von Hinweisen & Freundschaften - die Suche
Beitrag einblenden

Ich bin auch mit dem Abschnitt durch und er hat mir eigentlich gut gefallen. Dass Adam Angeline kleiner Engel nennt,... darüber bin ich beim Lesen auch ganz oft gestolpert, habe aber das Gefühl, dass da noch was kommt.

Angelina als Person wirkt manchmal extrem naiv, auf der anderen Seite neigen wir Mädels nun mal manchmal dazu, so naiv zu sein, wenn wir sehr verknallt sind. Gerade wenn der Mann der Begierde (so nenne ich es einfach mal) weit weg ist und den Anschein hatte man ja manchmal im Vorfeld, benimmt man sich vielleicht auch nicht immer so, wie man eigentlich tickt.

Fakt ist doch aber, dass da Adam ein Engel ist und Angelina nun mal nicht, die beiden kein Paar werden können. Ist es da nicht an der Zeit, das jemand anderes auf den Plan tritt? :-)

Ein LovelyBooks-Nutzer schreibt:
Ich habe das Buch mittlerweile ausgelesen und ich fand es richtig toll! Einerseits sollen Schutzengel beschützen, andererseits sind sie hier ziemlich menschlich und brauchen selbst Hilfe etc. das fand ich sehr sehr schön! Letzendlich schaffen sie es ja und finden das Buch. Angelina und Adam, sie beide entwickeln sich in der ganzen Geschichte weiter, das hat mir sehr gefallen! Dennoch gibt es jetzt zum Ende einige offene Fragen und ich würde mir eine Fortsetzung wünschen!

Da hast du mir richtig aus der Seele gesprochen - die Tatsache, dass Engel in diesem Buch eher menschlich dargestellt werden, zumindest wenn es um Adam geht, hat mir wirklich gut gefallen. Und auch die Entwicklung der Charaktere habe ich vor allem bei Angelina gut nachempfinden können. Am Anfang hatte ich ja gerade mit ihr ein wenig Schwierigkeiten - obwohl oder vielleicht gerade weil sie die Protagonistin ist. Doch ich glaube, ab der Szene auf dem Friedhof, wo Adam sie noch hinter den Grabstein schiebt und sie die erste Begegnung mit einem anderen Engel - Raphael - hat und auch die Bedrohlichkeit in der ganzen Situation bemerkt und spätestens, als sie quasi in die Kirche einbricht trifft sie Entscheidungen, die schon nicht mehr viel mit der naiven Studentin zu tun haben....
Ich bin froh, dass Cole in die Geschichte gekommen ist, da mit ihm ein weiterer Konfliktpunkt aufgetreten ist, der vor allem der Entwicklung von Angelina gut getan hat.

vor 11 Monaten

Offene Fragen und Rezension: Was ist Eure Lieblingsstelle im Buch?

Hallo Ihr Lieben,

anbei auch meine Rezi zum Roman. Lieben Dank, dass ich mitlesen durfte, ich bin schon gespannt auf den zweiten Teil.

Grüße

Traubenbaer

Seiten 109-204: Von Hinweisen & Freundschaften - die Suche
Beitrag einblenden

So, ich habe diesen Leseabschnitt jetzt auch durchgelesen. Ich muss zugeben mit der kleinen Schrift ist das ein wenig anstrengen. Oder geht das nur mir so und ich brauche eine Brille? Auf jeden Fall bleibe ich am Ball!
Die Rätsel finde ich super spannend seid ich die Szene mit dem Mausoleum gelesen habe kann ich das Buch kaum noch aus den Händen legen. Die Geschichte mit Cole und Angelina geht mir auch zu schnell. Und ist Adam eifersüchtig?!
Ich persönlich finde es traurig, dass die Engel verschwinden können.

SimonexX

Seiten 205-323: Von Insignien & Erinnerungen - das Ziel

Ach. Sehr sehr schön. Die Seite Dramatik ♡ die verflixte Suche und die unterschiedlichen Reaktionen auf die Höhle sind sehr cool. Ich finde die Story mega toll und ich freue mich sehr auf Band 2 😍😍❤

SimonexX

vor 11 Monaten

Offene Fragen und Rezension: Was ist Eure Lieblingsstelle im Buch?

Sehr schönes Buch. Einfach wundervolles Cover. Ich liebe diese andere Engelsgeschichte einFach. Ich finde es sehr gut, dass es nicht dieses typische Engels Ding ist und doch vieles gleich ist. Vor allem die Diamanten sich sind toll. Ich bin sehr gespannt auf Teil 2. Was ich sehr verrückt fand, ist dass der Mitbewohner von Angelina Adam sehen konnte Oo was da wohl noch so kommt? 😄😍 Danke, dass ich diese Leserunde mitmachen durfte 😍❤

Traubenbaer

vor 10 Monaten

Beitrag einblenden

Ich bin nun auch fertig mit Lesen (die Rezi folgt bald). Habe ich eigentlich schon gesagt, dass mir das Layout des Buchs sehr, sehr gut gefällt? Ich finde das Cover nämlich wunderschön und dass es sich im Inneren bei jedem Kapitalanfang wiederspiegelt ist einfach toll.
Gegen Ende wird es immer spannender. Ich hätte gerne noch weitergelesen, besonders, da das Buch mit einem Cliffhanger endet.