Ausgewählter Beitrag

StephanieEos

Liebe Leseratten,

heute morgen durfte ich tatsächlich dreizehn Gewinner auslosen, die schon bald mein Buch "Erinnerung" in ihren Postkästen finden werden. Bitte seid so lieb und stellt Euch selbst kurz vor.

Ich freue mich schon jetzt auf Eure Eindrücke, Fragen und Erlebnisse mit meinen Engeln. Die Bewerber, die dieses Mal leider kein Glück hatten, lade ich hiermit trotzdem ganz herzlich ein, unsere Leserunde zu begleiten.

Eure
Stephanie Eos

Lesefreundin93

Es geht los: Wer liest alles mit?

So dann fang ich doch mal an mit dem Vorstellen. Ich bin Jessica, 23 Jahre alt, wohne im schönen Unterfranken und arbeite als Kinderpflegerin in einer Kinderkrippe.
Ich lese gerne und viel, am liebsten Fantasy-Romane, Distopien, Liebesgeschichten oder Historisches.
Ich freue mich schon sehr auf die spannende Leserunde mit euch :-)

MaschaH

Es geht los: Wer liest alles mit?

Hallo, ich bin Mascha, 38 Jahre und lebe mit meinem Mann und meinem 8jährigen Sohn in der Oberpfalz. Ich lese Fantasie jeder Art, auch mal eine schöne Liebesgeschichte. Ich freue mich hier dabei zu sein.

CallaHeart

Es geht los: Wer liest alles mit?

Hallo ich heiße Franzi und bin 15 Jahre alt. Ich freue mich gerade total, dass ich mitlesen darf.
Ich habe ein Pferd, spiele Querflöte und liebe Engelsgeschichten.
Soviel erstmal zu mir, ich bin jetzt gespannt auf das Buch und freue mich auf die Post :)

SimonexX

Es geht los: Wer liest alles mit?

Hallo :) ich bin Simone, 21 Jahre alt und Azubi. :) Hobbys sind mein Hamster, lesen ( am liebsten Fantasy, Thriller und Dystopien) aber auch alles andere 😊, Softair :) und ich freue mich sehr auf die Leserunde hier ♡

Charlea

Hi,

ich bin Charley, 37 Jahre alt und wohne mit meiner Patchwork family und vier Katern direkt am Deister. Ich lese bis auf die zuuuu blutigen Romane alles, was man mir vor die Flinte stellt und finde vor allem Autoren interessant, die noch nicht so bekannt sind, da ich das Gefühl habe, dass hier das größte Potential verborgen liegt.

Daher freue ich mich sehr auf die neue Runde, auch wenn ich derzeit schon in einigen anderen Runden Beiträge poste - aber das ist ja der absolute Luxus!

LG an Euch alle

Funkydanny

Es geht los: Wer liest alles mit?

Ich bin die Danny ( Daniela) bin 36 Jahre alt und komme aus Bad Hersfeld. Ich habe einen Sohn (bals 13) und liebe Lesen und Hörbücher . UNd ich backe super gerne :-) Ich freue mich dbei sein zu dürfen

Lobpreisfreak

Es geht los: Wer liest alles mit?

Hi, ich bin Daniel. 26 und studiere Germanistik und Philosophie. Nebenbei bin ich als Tutor für Philosophie tätig. Ich freue mich drauf, mitzulesen und mich mit euch zu unterhalten :)

MissSweety86

Hallo zusammen.
Mein Name ist Julia bin 30 Jahre alt und komme aus dem Ruhrgebiet. Ich habe 2 Kinder und in den nächsten 7 Wochen kommen noch mal Zwillinge dazu.
Ich lese für mein Leben gerne und freue mich dabei sein zu dürfen :)

books_are_proof

Es geht los: Wer liest alles mit?

Hi, mein Name ist Stefanie und ich bin 18.
Momentan mache ich mein Abitur und in der Zeit, wo ich mal nicht lerne, Hausaufgaben mache oder Projekte vorbereite, lese ich natürlich, aber auch Mangas, ich schaue Serien oder Anime oder zeichne.

Huhu in die Runde :)
Mein Name ist Lisa, ich bin 29 Jahre alt und freue mich schon auf diese Leserunde :) Das Buch kam ganz früh heute bei mir an, vielen vielen Dank :)

Traubenbaer

Hi,
ich heiße Rebecca und komme aus dem Süden deutschlands. Ich bin Ethnologin (BA) und studiere Psychologie. Ich lese gern und viel, quer durch alle Genres. Aber ich glaube Fantasy ist dann doch mein Lieblingsgenre.

Ich habe mein Buch heute bekommen *freu* und wahrscheinlich werde ich auch nachher noch reinlesen (wenn mir die Augen nicht zufallen :-) Ich fand es übrigends ganz toll, dass die Büchersendung so liebevoll verpackt war. Das hat mir gleich ein Lächeln aufs Gesicht gezaubert.

wbnixe

Hallo ,
ich bin 22 Jahre alt und studiere Elektrotechnik. Da ich zur Zeit mit dem Studium recht viel zu tun habe, kann ich das Buch, welches ich gestern mit Freuden aus dem Briefkasten genommen habe, noch nicht direkt anfangen. Ich nehme noch an einer anderen Leserunde teil, die schon seit ein paar Wochen läuft. Aber ich freu mich schon darauf direkt danach mit Lesen dieses Buches anfangen zu dürfen. Bin schon gespannt :)