StephanieEos

Meine Lieben,

ich darf Euch zu einer weiteren Leserunde einladen, in der ich diesmal den zweiten Teil meiner romantisch fantastischen Trilogie "Atem der Engel" mit Euch zusammen erleben möchte. Dazu stelle ich Euch 10 kostenlose Rezensionsexemplare im Print-Format zur Verfügung.

"Kannst du deine Schwingen wiederfinden?"

Das ist die zentrale Frage, die sich meine Engel in "Moment" stellen müssen. Nur wenige Tage, nachdem ein schicksalhaftes Ereignis Angelina am Ende von "Erinnerung" für immer verändert hat, muss sie sich mit dem auseinandersetzen, was von ihr noch übrig geblieben ist. Cole gibt ihr die Schuld an Dingen, die sie nicht versteht. Und auch Adam hat sich verändert - aber vielleicht ist gerade Veränderung das Einzige, was ihr in ihrer Situation als neugeborener Schutzengel helfen kann. Und wäre das alles nicht schon genug, lauern auch noch Geistwesen in den Schatten und warten auf ihren nächsten Zug ...

Da "Moment" sehr stark auf den ersten Teil aufbaut, wäre es von Vorteil, wenn ihr "Erinnerung" schon gelesen habt und wissen möchtet, wie es mit Angelina, Adam & den anderen Engeln weiter geht. Es gibt noch einige offene Fragen, die geklärt werden wollen :-)

Wer sie noch nicht entdeckt hat, kommt hier auf direktem Weg zur Leseprobe: https://www.stephanie-eos.de/2016/12/15/leseprobe-moment/

Lust bekommen? Dann bewerbt Euch doch bis zum 13. Januar für eines von zehn Rezensionsexemplaren.
Die einzige Teilnahmebedingung ist die Bitte um eine aufrichtige und konstruktive Kritik auf amazon.de und hier auf Lovelybooks.de.

Ich freue mich auf Eure Bewerbungen und unsere gemeinsame Leserunde!

Eure
Stephanie Eos

Autor: Stephanie Eos
Buch: Moment

Liebe Stephanie,
vielen lieben Dank für die Einladung! ich freue mich sehr, dass das Jahr gleich mit dem der Fortsetzung zu Atem der Engel beginnt und hüpfe natürlich sehr gerne wieder in den Lostopf :)
Ich würde mich sehr freuen, wenn ich wieder mitlesen dürfte!

Liebe Grüße
Lisa

MaschaH

Alle Bewerbungen

Mit großer Begeisterung war ich beim ersten Teil dabei und möchte nun unbedingt wissen wie es weitergeht.

Plauderecke

Ich habe mal wieder unsere alte Leserunde herausgekramt, um einfach mal in die Runde zu fragen, ob es zum dritten Teil auch noch eine Leserunde geben wird? Ich würde schon gerne wissen, wie es mit Angelina und ihren Jungs ausgeht! ;)

@CallaHeart

Ich hab mir das Buch schon auf der Buchmesse gekauft ;) ich konnte es einfach nicht erwarten :)

@Kady

Gute Idee :) Auch wenn es in einer Leserunde sicher spannender werden würde.. ;)

StephanieEos

CallaHeart schreibt:

Wie ihr sicher bemerkt habt, haben bei dieser Leserunde nur rund die Hälfte der Gewinner aktiv mitgemacht - natürlich würde es noch mehr Spaß bringen, wenn sich alle beteiligen.

Aber ich lasse mir das mit der dritten Leserunde noch mal durch den Kopf gehen - vielleicht kann ich Angelina nach der Urlaubszeit davon überzeugen, ein bisschen Zeit mit uns zu verbringen.

Bis dahin -
fühlt euch gedrückt & genießt den Sommer ;-)

Stephanie

@StephanieEos

Toll! Ich wäre auf jeden Fall wieder dabei!
Außerdem würde sich Angelina bestimmt freuen, mit mir in den Urlaub zu fahren! ;)

Genieß du auch deinen Sommer! Bis dann :)
Calla

@StephanieEos

Ich würde auch meinen Senf dazu geben - auch wenn ich das Buch schon durch habe.
Dir auch einen schönen Sommer!
Bis dann :)))

LiaDeLyra

vor 4 Monaten

Offene Fragen und Rezension: Welche ist Eure Lieblingsstelle im Buch?

Heii,

Fragen habe ich derzeit keine, aber falls mir welche einfällt, melde ich mich.

meine Lieblingsstelle ist das vor allem das Ende wo Angelina erwacht. Aber es gibt so viele schöne Momente. ^^