Traum

von Stephanie Eos
Traum

Kadys avatar

Ein tolles Finale, in dem Angelina endlich erwachsen wird!

Inhaltsangabe zu "Traum"

Verlag:TWENTYSIX
Erscheinungsdatum:16.02.2017

Kadys avatar
    Kadyvor 2 Jahren
    Kurzmeinung: Ein tolles Finale, in dem Angelina endlich erwachsen wird!
    "Lass uns etwas neues kreieren"

Inhalt: Das Leben, wie es Angelina kennt, ist vorbei - schon lange eigentlich. Aber trotzdem hat es zu ihrem Leidwesen immer noch die Fähigkeit sie zu überraschen ... Und der Himmel scheint einen ganz besonderen Humor zu besitzen. Längst vergessene Erinnerungen überrollen sie und machen den Engel, mit dem sie zuvor noch ohne zu zögern durch die Hölle gegangen wäre, plötzlich zu einem Fremden. Und selbst hinter dem Geistwesen, das jeden ihrer Schritte zu vereiteln versuchte, seit sie angefangen hatten sich ihre Schwingen zurückzuverdienen, scheint mehr zu stecken, als es anfangs den Anschein hatte. Tja, es hatte niemand behauptet, das Leben als Erzengel wäre ein Zuckerschlecken ... Und dass es unbegrenzt viele Chancen gab, seine Fehler aus der Vergangenheit nicht zu wiederholen.

Meine Meinung: Mir gefällt der dritte Teil beinahe am besten von allen. Es ist wieder total spannend!
    Die Charaktere: Am Anfang dachte ich, Angelina schafft es nie, ihren Stolz zu überwinden! Aber die Protagonistin und Ich-Erzählerin wurde in diesem Buch endlich erwachsen und schaffte Dinge, die sie sich vorher nicht vorstellen konnte.
    Das Cover: Das Cover passt perfekt zu den ersten beiden Teilen der Trilogie und sieht super aus. Der Edelstein oben im Bild passt ebenfalls sehr gut zum Inhalt des Buches.

Fazit: Der langersehnte dritte Teil schafft es, die ersten zwei zu übertreffen und mich zu überzeugen. Mir hat es super gefallen, noch einmal in die Welt der Engel einzutauchen und einige Antworten zu bekommen!