Traum

von Stephanie Eos
Traum

Kadys avatar

Ein tolles Finale, in dem Angelina endlich erwachsen wird!

Inhaltsangabe zu "Traum"

Das Leben, wie es Angelina kennt, ist vorbei - schon lange eigentlich. Aber trotzdem hat es zu ihrem Leidwesen immer noch die Fähigkeit sie zu überraschen ... Und der Himmel scheint einen ganz besonderen Humor zu besitzen.
Längst vergessene Erinnerungen überrollen sie und machen den Engel, mit dem sie zuvor noch ohne zu zögern durch die Hölle gegangen wäre, plötzlich zu einem Fremden. Und selbst hinter dem Geistwesen, das jeden ihrer Schritte zu vereiteln versuchte, seit sie angefangen hatten sich ihre Schwingen zurückzuverdienen, scheint mehr zu stecken, als es anfangs den Anschein hatte.
Tja, es hatte niemand behauptet, das Leben als Erzengel wäre ein Zuckerschlecken ... Und dass es unbegrenzt viele Chancen gab, seine Fehler aus der Vergangenheit nicht zu wiederholen.

Verlag:TWENTYSIX
Erscheinungsdatum:16.02.2017