Autos aufbereiten wie die Profis

Autos aufbereiten wie die Profis

Inhaltsangabe zu "Autos aufbereiten wie die Profis"

So bekommen Sie mehr für Ihren Gebrauchtwagen Geheimnisse der Autoaufbereiter Dellen, Kratzer und Schäden selbst beheben Wie können Sie Ihr Fahrzeug aufbereiten, Dellen, Kratzer und Schäden selbst beheben? Wie können Sie beim Verkauf Ihres Fahrzeugs den besten Preis erzielen? In diesem Buch finden Sie alle wichtigen Tipps, mit denen die Autopflege leicht gelingt. Sie erfahren, welches Pflegemittel für welchen Einsatzzweck am besten für Ihr Auto geeignet ist und wie Sie es richtig anwenden. Wir zeigen Ihnen, wie Sie Ihr Fahrzeug aufbereiten können, dabei Fehler vermeiden und bares Geld sparen können. So ist Ihnen der beste Verkaufspreis garantiert. Dieses Buch beschreibt Schritt für Schritt, wie Sie in kurzer Zeit Ihr Auto wie ein Profi selbst aufbereiten können und richtig Geld sparen. Anhand vieler konkreter Pflegebeispiele erfahren Sie, welches Polier- und Pflegemittel am besten ist und wie Sie es richtig anwenden. Dellen, Kratzer und Verschleißschäden können Sie künftig selbst beheben. Wir zeigen Ihnen, welches Werkzeug und welche Materialien Sie dafür benötigen und richtig anwenden. Wir bereiten Sie außerdem auf die "schwierigen" Verkaufsverhandlungen vor und zeigen Ihnen, wie Sie für Ihr Auto den höchsten Preis erzielen. Dieses Buch kann Ihnen auch eine wertvolle Hilfe beim Autokauf sein: Denn ein vernachlässigtes Fahrzeug lässt sich für einen günstigen Preis als Schnäppchen erwerben und mit den vorgestellten Tricks und Kniffen wieder auf Vordermann bringen.

Verlag:Franzis
Erscheinungsdatum:27.11.2007