Stephanie Faber Das große Buch der Naturkosmetik

Inhaltsangabe zu „Das große Buch der Naturkosmetik“ von Stephanie Faber

"Das große Buch der Naturkosmetik" wendet sich an Frauen, die schön und jugendlich aussehen möchten, aber auf teure kosmetische Mittel verzichten wollen. Es bringt eine Sammlung erprobter Schönheitsrezepte für jeden Hauttyp und jedes Alter. Die Basis der Kosmetik von Stephanie Faber ist ausschließlich natürlicher Art: reine Pflanzenextrakte, vitaminreiche Öle, Früchte, Blüten und Kräuter. Alle Präparate, die man nach den Angaben der Autorin leicht selbst herstellen kann, sind frei von irgendwelchen schädlichen chemischen Zusatzstoffen.

Das war der Anfang der selbstgemachten Kosmetik zu hause. Noch vor Hobbythek. Zum durchlesen immer wieder schön.

— mamaliebtbuecher
mamaliebtbuecher

Green Bonanza

SigiLovesBooks

Freundinnen

Tankrastra

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

Glück besteht aus Buchstaben

rumble-bee

Gemüseliebe

Kochbuchliebe!

kruemelmonster798

Was das Herz begehrt

Tolles Buch mit vielen Erklärungen über unser Herz.

Linda-Marie