Die Verstummten

von Stephanie Fey
Die Verstummten

mareike91
vor 4 Monaten

Wieder sehr spannend mit überraschenden Ende, auch wenn mir Carina fast zu viel Kommissarin und zu wenig Rechtsmedizinerin gespielt hat

AmyLilian
vor 10 Monaten

Band 2 der spannenden Reihe um die Rechtsmedizinerin Carina Kyreleis

Inhaltsangabe zu "Die Verstummten"

Die Toten reden nicht Die Rechtsmedizinerin Carina Kyreleis entgeht nur knapp einem Unfall. Im letzten Augenblick kann sie dem jugendlichen Geisterfahrer ausweichen. Als sie wenig später dessen Eltern benachrichtigen will, findet sie das Ehepaar tot auf – in bizarrer Hochzeitstracht gemeinsam auf dem Ehebett liegend. Carinas Vater, Kriminalhauptkommissar Matte Kyreleis, übernimmt die Ermittlungen. Zunächst deutet alles auf Selbstmord hin, doch zunehmend gerät der junge Geisterfahrer in Verdacht.

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:Heyne Verlag