Die Zerrissenen

von Stephanie Fey
Die Zerrissenen

Positiv (39):
miissbuchs avatar

Sehr persönlicher und spannender Fall, hat mich überzeugt.

Kritisch (3):
Weltenwandlers avatar

Eigentlich keine Sterne, habe abgebrochen auf S.178. Schreibstil zu ruppig, zu viele unnötige Details, das nervte. Keinen Spannungsbogen.

Inhaltsangabe zu "Die Zerrissenen"

Der dritte Thriller rund um die Münchner Rechtsmedizinerin und Gesichtsrekonstrukteurin Carina Kyreleis!
Bevor die Münchner Rechtsmedizinerin und Gesichtsrekonstrukteurin Carina Kyreleis auf einen Unbekannten stößt, der Frauenleichen ausgräbt, obduziert sie den Ex-Kollegen ihres Vaters, der erhängt in seiner Zelle aufgefunden wurde. Kriminalhauptkommissar Matte Kyreleis glaubt fest daran, dass Kurt Krallinger ermordet worden ist, und sieht Parallelen zu RAF-Terroristen, deren angebliche Selbstmorde ähnliche Ungereimtheiten aufweisen. Unter dessen kämpft Carina gegen Panikattacken und fühlt sich verfolgt. Zu recht, denn jemand will unbedingt verhindern, dass die Wahrheit ans Licht kommt.

Verlag:Heyne
Erscheinungsdatum:09.02.2015