Es ist nicht der Tag, es ist nicht die Stunde, das Leben stirbt in der Sekunde:

»Die Zerrissenen«, der neue Thriller von Stephanie Fey!

Stephanie Fey begeisterte bereits 2012 mit ihrem Debüt der Krimiserie um Rechtsmedizinerin Carina Kyreleis ihre Leser und wurde von ihnen mit dem Amazon Autorenpreis ausgezeichnet. Nach »Die Gesichtslosen« und »Die Verstummten« ist »Die Zerrissenen« nun der dritte spannende Fall für Gesichtskonstrukteurin und Rechtsmedizinerin Carina Kyreleis!

Bevor die Münchner Rechtsmedizinerin und Gesichtsrekonstrukteurin Carina Kyreleis auf einen Unbekannten stößt, der Frauenleichen ausgräbt, obduziert sie den Ex-Kollegen ihres Vaters, der erhängt in seiner Zelle aufgefunden wurde. Kriminalhauptkommissar Matte Kyreleis glaubt fest daran, dass Kurt Krallinger ermordet worden ist und sieht Parallelen zu RAF-Terroristen, deren angebliche Selbstmorde ähnliche Ungereimtheiten aufweisen. Unterdessen kämpft Carina gegen Panikattacken und fühlt sich verfolgt. Zu recht, denn jemand will unbedingt verhindern, dass die Wahrheit ans Licht kommt.

Wenn du Lust hast auf einen Krimi, in dem auf der Suche nach einem Nekrophilen und bis heute unbekannte Ermittlungsergebnisse über ein dunkles Kapitel der Bundesrepublik Deutschland aufdeckt werden, dann sei bei unserer Leserunde zu Stephanie Fey »Die Zerrissenen« dabei und bewirb dich bis einschließlich 23. Februar 2015 für eines von 15 Freiexemplaren.

Die Autorin wird in der Leserunde für Eure Fragen zur Verfügung stehen.

Hier geht´s zum Special mit der Autorin und dem Trailer zum Buch.

Wir sind gespannt auf Euch und freuen uns auf das gemeinsame Lesen.

Euer Heyne Verlag

Autor: Stephanie Fey
Buch: Die Zerrissenen

Floh

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Diese Autorin kenne ich ja noch gar nicht. Ihre Titel und ihr neues Werk wecken absolut mein Thrillerleseinteresse! Die gewählte Thematik zeugt von Nervenkitzel und Hochspannung. Die Leseprobe macht definitiv neugierig.
Ergo: meine Bewerbung für diese Leserunde!

mielikki

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Ich möchte mich auch gerne bewerben. Die Autorin kenne ich bisher nur dem Namen nach (mein Lateinlehrer hieß "Fey" und deshalb ist mir der Name immer shcon ein paar Mal aufgefallen). An der Buchbeschreibung interessiert mich vor allem das Thema Rechtsmedizin, da ich darüber zwar schon einige gute Fachbücher gelesen habe, bisher aber bei Thrillern und Krimis noch nicht wirklich eine überzeugende Darstellung gefunden habe - ich habe das Gefühl, hier wird es anders sein. Daher würde ich sehr gerne mitlesen.

LiberteToujours

Beitrag einblenden

Ok, der Schluss hat das ganze perfekt abgerundet, auch wenn ich mir als Leser natürlich ein etwas weniger trauriges Ende gewünscht hätte. Schade, dass Mutter und Tochter wieder nicht wirklich zusammen finden konnte. Aber es passt, Iris gehört nicht zu ihrem Leben, warum sollte sie also nun plötzlich ein Teil davon werden. Und wieder verliert ein Kind seine Mutter. Der Titel ist wirklich perfekt auf das Buch abgestimmt.

Und die Geschichte um Till, ja auch da fand ich das Ende klasse. Ich konnte die Wohnung bildlich vor mir sehen. Br, kein Bedarf da wirklich mal einen Fuß reinzusetzen.

Über die Rezi muss ich mir noch ein paar Tage Gedanken machen, jedenfalls fand ich das Buch klasse!

@Ayda

Freut mich, Ayda, danke fürs Mitmachen, ja, Carina macht gerne weiter, es gibt genug zu tun als Rechtsmedizinerin und Gesichtsrekonstrukteurin auch ohne RAF-Hintergrund.

@LiberteToujours

Du bist die erste, die auf den Titel anspricht. Freut mich sehr! Auch, dass es Dir gefallen hat, ich bin gespannt auf Deine Rezension!

Ayda

Beitrag einblenden

Ich bedanke mich ganz herzlich mein Heyne-Verlag (einer meiner Lieblingsverlage) und bei Stephanie Fey für dieses tolle Buch! Anbei meine Rezension,die ich noch auf amazon und wasliestdu.de teilen werde.
Beste Grüße,Ayda

LiberteToujours

Fazit und Rezension

Meine Rezi ist dann auch endlich fertig. Danke für dieses tolle Buch!

@LiberteToujours

Herzlichen Dank für die schöne Rezension und auch fürs Mitmachen!

@Ayda

Vielen Dank für die tolle Rezension und dass Du mitgemacht hast!