Stephanie Göhr Faszination Schmuck

Inhaltsangabe zu „Faszination Schmuck“ von Stephanie Göhr

Faszinierende Ringe, Ohrringe, Ketten, Armbänder, Broschen und Accessoires aus edlen Kristall-Schliffperlen von Swarovski(r) und mehr können mithilfe dieses Buches ganz einfach selber gemacht werden. Edel und dezent, extravagant und ausgefallen, üppig und schlicht - für jeden Geschmack, jedes Alter, jeden Anlass und jeden Stil ist etwas mit dabei. Mit genauen Anleitungen und exakten Fädelskizzen, vielen Tipps auch zum Kombinieren - so ist das Nacharbeiten auch für Einsteiger ganz leicht!

Sex Story

Ein tolles informatives Buch