Stephanie Göhr Faszination Schmuck

Inhaltsangabe zu „Faszination Schmuck“ von Stephanie Göhr

Faszinierende Ringe, Ohrringe, Ketten, Armbänder, Broschen und Accessoires aus edlen Kristall-Schliffperlen von Swarovski(r) und mehr können mithilfe dieses Buches ganz einfach selber gemacht werden. Edel und dezent, extravagant und ausgefallen, üppig und schlicht - für jeden Geschmack, jedes Alter, jeden Anlass und jeden Stil ist etwas mit dabei. Mit genauen Anleitungen und exakten Fädelskizzen, vielen Tipps auch zum Kombinieren - so ist das Nacharbeiten auch für Einsteiger ganz leicht!

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch