Caraval

von Stephanie Garber
Caraval

Positiv (418):
Becky_Bloomwoods avatar

Ein fantastischer Pageturner, der mich völlig in seinen Bann gezogen hat.

Kritisch (19):
NeverlandFaes avatar

Ich hatte mir mehr Magie und weniger oberflächliches Geschichtenerzählen erhofft. Leider konnte mich "Caraval" nicht überzeugen..

Inhaltsangabe zu "Caraval"

Scarlett fürchtet sich vor ihrem Vater, dem grausamen Governor der Insel Trisda. Sie sehnt sich danach, die Heimat zu verlassen und an dem legendären Spiel Caraval teilzunehmen, das die magische Erfüllung von Wünschen, Abenteuer und Freiheit verspricht. Als Scarlett vor ihrem Vater flieht und Caraval zum ersten Mal betritt, fühlt sie sich am Ziel ihrer Träume. Doch etwas Dunkles und Geheimnisvolles umgibt das verzauberte Spiel. Ist Caraval wirklich das, was Scarlett sich erhofft hat? Plötzlich befindet sie sich mitten in einer Welt, in der es um Leben und Tod geht ... Stephanie Garbers Debütroman ist ein internationaler Bestseller und stand unter anderem 14 Wochen auf der New-York-Times-Bestsellerliste.

Verlag:Piper
Erscheinungsdatum:01.06.2018
Teil 1 der Reihe "Caraval"
Das aktuelle Hörbuch ist am 20.03.2017 bei TIDE exklusiv erschienen.