Caraval

von Stephanie Garber
Caraval

Positiv (376):
Emmy29s avatar

Es ist ein Spiel und trotzdem die Realität - voller Magie, Spannung und Geheimnissen! Konnte mich vollends überzeugen!

Kritisch (17):
brokkolinos avatar

Magie, Familie, Liebe. Leider empfand ich große Abneigung gegenüber der Hauptperson Crimson... eeh Scarlet!

Inhaltsangabe zu "Caraval"

Scarlett fürchtet sich vor ihrem Vater, dem grausamen Governor der Insel Trisda. Sie sehnt sich danach, die Heimat zu verlassen und an dem legendären Spiel Caraval teilzunehmen, das die magische Erfüllung von Wünschen, Abenteuer und Freiheit verspricht. Als Scarlett vor ihrem Vater flieht und Caraval zum ersten Mal betritt, fühlt sie sich am Ziel ihrer Träume. Doch etwas Dunkles und Geheimnisvolles umgibt das verzauberte Spiel. Ist Caraval wirklich das, was Scarlett sich erhofft hat? Plötzlich befindet sie sich mitten in einer Welt, in der es um Leben und Tod geht ... Stephanie Garbers Debütroman ist ein internationaler Bestseller und stand unter anderem 14 Wochen auf der New-York-Times-Bestsellerliste.

Verlag:Piper
Erscheinungsdatum:01.06.2018
Teil 1 der Reihe "Caraval"
Das aktuelle Hörbuch ist am 20.03.2017 bei TIDE exklusiv erschienen.