Legendary

von Stephanie Garber
Legendary

jessi_heres avatar

It's gonna be legen -wait for it - dary!

dreamsbooksandfantasys avatar

Eine wirklich tolle Fortsetzung! ich freue mich schon sehr auf den nächsten Band.

Inhaltsangabe zu "Legendary"

Donatella Dragna hatte kaum Zeit, sich an ihr neues Leben bei den Caraval-Schauspielern zu gewöhnen, als sie erfährt, dass Caraval-Master Legend die Aufführung eines neuen Spiels plant. Inmitten der Vorbereitungen spielt Donatella jedoch ein anderes, ebenso tödliches Spiel: Sie hat Schulden und es ist an der Zeit, diese zu begleichen. Wenn Donatella die Freiheit behalten will, die sie und ihre Schwester Scarlett sich so hart erkämpft haben, muss sie den Master von Caraval hintergehen. Donatella weiß, dass Legend gefährlich ist, doch sie lässt sich auf sein Spiel ein. Und obwohl sie sich geschworen hat, dass sie sich nie verlieben wird, ist ihr Herz plötzlich genauso in Gefahr wie ihr Leben ...

Verlag:Piper
Erscheinungsdatum:02.10.2018
Teil 2 der Reihe "Caraval"