Stephanie Gertler Den Gezeiten entgegen

Inhaltsangabe zu „Den Gezeiten entgegen“ von Stephanie Gertler

Claire hat es immer noch nicht verwunden, dass ihre Mutter sie als Kind weggegeben hat. Nun ist sie selber Mutter zweier Kinder und lebt in einem kleinen Küstenort direkt am Meer, wo sie mit ihrem Mann ein viktorianisches Hotel führt. Nachdem ihre Kinder bereits erwachsen geworden sind, werden ihre mütterlichen Gefühle erneut geweckt, als Nicholas Pierce mit seiner kleinen, blinden Tochter in ihr Hotel zieht. Sofort fühlt sie sich mit Kayla verbunden. Als Claire erkennt, dass Kayla in Gefahr schwebt, wird sie in einen Kampf um das kleine Mädchen verwickelt und macht sich gleichzeitig auf eine Reise in die eigene Vergangenheit auf ...

Töte mich

großártig wieder eine echte nothomb

mirin

In einem anderen Licht

lillylena

Das saphirblaue Zimmer

hasirasi2

Macadam oder Das Mädchen von Nr. 12

Die_Zeilenfluesterin

Acht Berge

Tolles Buch mit wunderschönen Worten geschrieben.

carathis

QualityLand