Lil April – Mein Leben und andere Missgeschicke

Cover des Buches Lil April – Mein Leben und andere Missgeschicke (ISBN: 9783734847080)

Schoensittich
vor 4 Jahren

Starker Auftakt zu einer neuen Jugendbuchreihe mit einer sympathischen Hauptprotagonistin.

leniks
vor 4 Jahren

Wunderschön und toll geschrieben. Absolut Lesenswert

Inhaltsangabe zu "Lil April – Mein Leben und andere Missgeschicke"

In Lils Familie ist das Chaos Dauerzustand: Fünf Geschwister, ein Hund, ein Au-pair-Mädchen und zwei schusselige Erziehungsberechtigte beanspruchen Lils Rund-um-die-Uhr-Aufmerksamkeit. Dabei hätte sie genug eigenen Kram, um den sie sich kümmern müsste – nicht zuletzt den interessanten neuen Nachbarjungen von gegenüber. Als dann aber ihr Vater anfängt, sich sehr merkwürdig zu verhalten, ist Lil plötzlich doch ganz froh, kein Einzelkind zu sein …

Verlag:Magellan
Erscheinungsdatum:25.01.2016