Das Geheimnis des Windes

von Stephanie Gr. Whitson
Das Geheimnis des Windes

Inhaltsangabe zu "Das Geheimnis des Windes"

Nebraska im Jahre 1878: Sergeant Nathan Boone und seine Männer stoßen auf ein kleines Gehöft, das von Indianern überfallen und niedergebrannt wurde. Von Überlebenden findet sich keine Spur. Doch dann entdecken sie im Haus eine versteckte Falltür – und im Keller darunter eine völlig verstörte junge Frau. Zurück im Fort kümmert sich die herzensgute Oma Max um Laina und erfährt nach und nach ihre traurige Geschichte. Mit viel Liebe, Gebet und Zuhören schafft es Oma Max, Laina neuen Lebensmut zu geben. Ganz im Gegensatz zu Nathan Boone, der seit dem Tod seiner Frau völlig verbittert ist. Wird es der alten Dame gelingen, auch den jungen Sergeant aus seiner selbst gewählten Isolation zu locken?

Verlag:Gerth Medien
Erscheinungsdatum:01.09.2005