Stephanie Gr. Whitson Die Kinder des Windes

Inhaltsangabe zu „Die Kinder des Windes“ von Stephanie Gr. Whitson

Die Halbblut-Indianerin Elisabeth steht vor den Trümmern ihres Lebens: Nach dem Tod Ihres Ehemannes und ihrer Mutter fühlt sie sich vollkommen entwurzelt. Auch Elisabeths Halbbruder, der Sioux-Krieger Wilder Adler, steht an einem Wendepunkt seines Lebens. Und dann ist da noch der junge Farmer James, der Schreckliches durchgemacht hat ... Alle drei haben noch einen langen Weg vor sich, bevor sie erfahren dürfen, dass Gottes Liebe wirkliche alle Grenzen überwindet ... Dieses Buch ist die Fortsetzung des Bestsellers „Die durchs Feuer geht“.

Kukolka

Yuyun

Lauter gute Absichten

Marina_Nordbreze

Die Lichter von Paris

Simonai

Was man von hier aus sehen kann

Kathycaughtfire

Wie der Wind und das Meer