Stephanie Gr. Whitson Die Kinder des Windes

Inhaltsangabe zu „Die Kinder des Windes“ von Stephanie Gr. Whitson

Die Halbblut-Indianerin Elisabeth steht vor den Trümmern ihres Lebens: Nach dem Tod Ihres Ehemannes und ihrer Mutter fühlt sie sich vollkommen entwurzelt. Auch Elisabeths Halbbruder, der Sioux-Krieger Wilder Adler, steht an einem Wendepunkt seines Lebens. Und dann ist da noch der junge Farmer James, der Schreckliches durchgemacht hat ... Alle drei haben noch einen langen Weg vor sich, bevor sie erfahren dürfen, dass Gottes Liebe wirkliche alle Grenzen überwindet ... Dieses Buch ist die Fortsetzung des Bestsellers „Die durchs Feuer geht“.

Der Zopf

Gefühl- und hoffnungsvoll

Jonas1704

Letzte Fahrt nach Königsberg

Gwenliest

Dunkelgrün fast schwarz

BeautyBooks

Was man von hier aus sehen kann

Alles über Heather

#EGOLAND