Die Schwingen des Adlers

von Stephanie Gr. Whitson
Die Schwingen des Adlers

Inhaltsangabe zu "Die Schwingen des Adlers"

Seit Carrie als Kind dem Sioux-Indianer Wilder Adler begegnet ist, träumt sie davon, eines Tages seine Frau zu werden. Wilder Adler hat inzwischen seine Ausbildung beendet und reist als gefragter Redner im ganzen Land umher, um die Anliegen der Indianer zu vertreten. Dabei lernt er auch diebezaubernde Julia Woodward kennen ... Werden Sie Carries Gefühle für Wilder Adler nur als romantischer Mädchentraum entpuppen oder als ein Wink Gottes? Bevor sie die Antwort auf diese Frage erhält, muss Carrie noch einen weiten Weg zurücklegen ... Dieses Buch ist die Fortsetzung der Bestseller "Die durchs Feuer geht" und "Die Kinder des Windes".

Verlag:Gerth Medien
Erscheinungsdatum:05.01.2005