Stephanie Gr. Whitson Ein Garten in Paris

Inhaltsangabe zu „Ein Garten in Paris“ von Stephanie Gr. Whitson

Mary sehnt sich nach dem Tod ihres Mannes nach neuen Perspektiven. Lange fristete sie ihr Leben im Schatten ihres schwerreichen Unternehmergatten. Nun macht sie sich spontan auf eine aufregende Reise in die Stadt ihrer Vergangenheit - Paris. Es ist nie zu spät, das zu werden, was du hättest sein können! Dieser Spruch, ein Foto und ein Korb voller wunderbarer Erinnerungen holen Mary im Herzen von Paris ins Leben zurück. Ein Leben, das durch ihren neu gefundenen Glauben plötzlich einen Sinn bekommt.

Der Frauenchor von Chilbury

Einfach facettenreich und spannend, ich bin etwas traurig, Chilbury zu verlassen...

4Mephistopheles

Lichter auf dem Meer

Ein Buch für die Seele. Nicht der Spannungsbringer, daber doch sehr berührend.

AdelheidS

Wiesenstein

Bibliomarie

Die Geschichte des verlorenen Kindes

Ich bin nur so durch die Seiten geflogen. Schade, dass es nun zu Ende ist.

ulrikerabe

Wie die Stille unter Wasser