Stephanie Gr. Whitson Jakobs Liste

Inhaltsangabe zu „Jakobs Liste“ von Stephanie Gr. Whitson

Die Ehe von Pamela und Michael Lindberg ist in Routine und Entfremdung erstarrt. Eigentlich leben beide nur noch ihrem Sohn Jakob zuliebe zusammen. Der aufgeweckte College-Student Jakob hat sich ein ganz besonderes Ziel gesetzt: Er hat eine Liste mit waghalsigen Abenteuern erstellt, die er unbedingt erleben will, bevor er „alt und langweilig“ ist. Doch bei einem schrecklichen Autounfall stirbt Jakob. Ist diese Tragödie das Ende für die Ehe der Lindbergs oder können sie wieder zueinander finden? Und wer wird Jakobs Liste stellvertretend für ihn vollenden?

Der Tag, an dem Hope verschwand

Toller Schreibstil, ausgefeilte Geschichte!

brokkolino

Alles über Heather