Stephanie Gr. Whitson Mondlicht über den Hügeln

Inhaltsangabe zu „Mondlicht über den Hügeln“ von Stephanie Gr. Whitson

Genevieve und Daniel leuchtender Stern sind nach vielen Wirren endlich vereint und genießen ihre junge Ehe. Gemeinsam mit ihren Freunden lassen sie sich auf einer Farm nieder und bauen sich ein bescheidenes Zuhause auf.§Doch ihr Glück bleibt nicht ungetrübt. Ihre Nachbarn beobachten sie voller Misstrauen. Besonders ein Farmer versucht sie mit allen Mitteln zu vertreiben. Sollen sie in Minnesota bleiben und Hass und Vorurteile ertragen? Oder besser nach einem Ort suchen, an dem sie in Frieden leben können?§Zu lange zögern sie mit einer Entscheidung. Als der hasserfüllte Nachbar Genevieve in seine Gewalt bringt, scheint ihr Schicksal besiegelt zu sein . . .

Underground Railroad

Cleo15

Außer sich

Josetta

Das Floß der Medusa

Ein schockierendes Lehrstück darüber, wie der Mensch zur Bestie werden kann.

4petra

Schlafende Sonne

Eine Zumutung!

wandablue

Der Dichter der Familie

Schwere, französische Kost, lesenswert.

evafl

Babylon