Ratschkathl

Ratschkathl

Inhaltsangabe zu "Ratschkathl"

Sissi will die Welt erobern – aber dazu muss sie zuerst einmal raus aus dem verschlafenen bayrischen Nest, in dem sie aufgewachsen ist.
Den neuen Job bei dem angesagten Lifestylemagazin RATSCHKATHL so gut wie in der Tasche, bietet ihr Regensburg die Chance, endlich mutig zu sein und ihre neugewonnene Freiheit zu genießen. Zumindest so lange, bis sich eine wohlbekannte Stimme in ihr Herz schleicht und ihr neues Lebensmotto in Gefahr bringt … Denn Philipp ist all das, was Sissi gerade nicht gebrauchen kann: schonungslos, vertraut und verdammt erwachsen geworden.
Dass Träume allerdings auch in der Stadt zerplatzen können, ist eines der Dinge, die Sissi schneller lernen muss, als ihr lieb ist.

Verlag:Buch- & Kunstverlag Oberpfalz
Erscheinungsdatum:22.06.2018