Stephanie Hale Die Herrin der Schwalben

Inhaltsangabe zu „Die Herrin der Schwalben“ von Stephanie Hale

England um 1645: Elizabeth ist eine wohlhabende Kaufmannsfrau in Framenham, liebevoll von allen "Kräutermutter" genannt. Bis in dem kleinen Städtchen die erste Frau angeklagt wird, eine Hexe zu sein. Bald gerät auch Elizabeth wegen ihrer Heilkünste und ihrer roten Haare in Verdacht ...

Ein ganz wunderbares Buch, welches ich immer lesen würde - vorausgesetzt ich würde Bücher zweimal lesen.

— Ein LovelyBooks-Nutzer

Für meinen allerersten historischen Roman, ein sehr guter.

— Ein LovelyBooks-Nutzer

Ich fand das Buch echt sehr gut. Gibt vielleicht bessere Bücher aber das war mein erster toller historischer Roman.

Der Letzte von uns

Nepomurks

Lied der Weite

miro76

Vier Pfoten am Strand

Romantik und große Gefühle!

merlin78

Das Leben ist ein Seidenkleid

Trau Dich Deine Träume zu leben!

tardy