Stephanie Heimgartner , Jörg Peter Das supercoole Mister Kläx Witzebuch

Inhaltsangabe zu „Das supercoole Mister Kläx Witzebuch“ von Stephanie Heimgartner

Das wilde Uff, Band 4: Das wilde Uff braucht einen Freund

• Rezension zu "Das supercoole Mister Kläx Witzebuch" von Stephanie Heimgartner

Das supercoole Mister Kläx Witzebuch

katja78

08. September 2012 um 17:36

Klappentext Endlich wieder Training für die Lachmuskeln! Nach "Das affenstarke Mister KLÄX Witzebuch" gibt es nun die zweite Witzesammlung: Prall gefüllt mit tollen neuen Witzen und lustigen Illustrationen von Jörg Peter kommt das supercoole neue Witzebuch daher. In verschiedene Rubriken unterteilt, findet hier jeder den passenden Witz - zum Selberlesen und Weitererzählen! Lachen ist strengstens erlaubt! Eigene Meinung Ich hab das Buch mit meinen Kindern zusammen gelesen und bin begeistert. Es ist nicht nur lustig geschrieben, nein mit diesem Karikaturen, die schön mit eingebunden sind, lacht man sich einfach scheckig. Es lockert das Buch auch unglaublich auf, sodas mein Sohn auch meinte ,Nachts drauf zugreifen zu müssen. Es wandert nun mit auf Klassenfahrt um den Abend dort mitzugestalten. Wir haben das Buch auch Ideal zum gegenseitigem Vorlesen genutzt, es sind ja auch längere Witze mit drin, da war es sogar eine schöne Leseverständnisübung. Ich bin begeistert! Titel: Das Supercoole Mister Kläx Witzebuch Hrsg.: Stephanie Heimgartner Verlag: SCM R. Brockhaus ISBN: 9783417264289 Preis: 9,95€