7 Tage

7 Tage

Inhaltsangabe zu "7 Tage"

Jessica ist jung, hübsch, die Frau an der Seite eines erfolgreichen Mannes und sie ist am Ende ihrer Kräfte. Die letzten Jahre als Hausfrau und Mutter haben ihr zugesetzt. Mehr als sie es je für möglich hielt. Ihr Körper war ausgelaugt und ihre Seele ausgebrannt. Die Person im Spiegel, das war nicht mehr sie selbst, sondern nur noch eine Hülle, die funktionierte.
Um dem Teufelskreis aus Erschöpfung und Angst zu entfliehen, beschließt sie, für ein paar Tage alleine zu verreisen.
Eigentlich wollte sie in diesen Tagen nur zu sich selber finden, doch dann trifft sie auf eine geheimnisvolle Frau und auf eine Geschichte, die sie nicht mehr loslässt. Und mit einem Mal verändert sich ihr ganzes Leben.

ISBN:9783743111912
Verlag:Books on Demand