Stephanie Hilger 7 Tage

Inhaltsangabe zu „7 Tage“ von Stephanie Hilger

Jessica ist jung, hübsch, die Frau an der Seite eines erfolgreichen Mannes und sie ist am Ende ihrer Kräfte. Die letzten Jahre als Hausfrau und Mutter haben ihr zugesetzt. Mehr als sie es je für möglich hielt. Ihr Körper war ausgelaugt und ihre Seele ausgebrannt. Die Person im Spiegel, das war nicht mehr sie selbst, sondern nur noch eine Hülle, die funktionierte. Um dem Teufelskreis aus Erschöpfung und Angst zu entfliehen, beschließt sie, für ein paar Tage alleine zu verreisen. Eigentlich wollte sie in diesen Tagen nur zu sich selber finden, doch dann trifft sie auf eine geheimnisvolle Frau und auf eine Geschichte, die sie nicht mehr loslässt. Und mit einem Mal verändert sich ihr ganzes Leben.

Besuch von oben

Walli_Gabs

Das Ministerium des äußersten Glücks

Miamou

Töte mich

Ein typischer Nothomb mit spannender Handlung und dynamischen Dialogen.

Anne42

Die Zeit der Ruhelosen