*** Kurzgeschichten-Leserunde ***
Die Liebe findet immer ihren Weg

Liebe Fans von kurzen Liebesgeschichten,

wir starten eine spontane, kurze Leserunde zu einem unserer neuen Booksnacks. In Delphine sind frei von Stephanie Jana sollte ein Schreiburlaub in Kroatien Betty eigentlich zur Ruhe bringen. Doch als sie zufällig einen attraktiven Jugendfreund wiedertrifft, ist daran nicht mehr zu denken…

Autoren oder Titel-CoverNeugierig? Dann macht mit!

Wir verlosen 10 Freiexemplare dieser wunderbaren, kurzweiligen Geschichte im epub- oder mobi-Format unter den Bewerber/innen!

Jede Woche gibt’s neue Stories auf www.booksnacks.de.

Die Autorin: Nach ihrem Studium der Germanistik, Geschichte und Politik arbeitet Stephanie Jana als freie Autorin und Lektorin in Frankfurt und Gießen. Sie hat bereits eigene Gedichte, Kurztexte sowie Autobiografien als Ghostwriterin veröffentlicht. Ihr erster Roman „Das Jahr des Rehs“ ist 2015 bei Ullstein/List TB erschienen. Derzeit schreibt sie an ihrem zweiten Roman.

Wir freuen uns auf Eure Bewerbungen!

Autor: Stephanie Jana
Buch: Delphine sind frei (Kurzgeschichte, Liebe) (Die booksnacks Kurzgeschichten-Reihe)

Sophia_Bookaholic

Alle Bewerbungen

Es klingt echt spannend und romantisch.Außerdem könnte ich so einen booksnack gut gebrauchen!!!!!!!Das Cover passt total zum Titel und ist wunderschön!!!!Der Titel hat mich irgendwie neugierig gemacht.

Alle Bewerbungen

Das klingt megainteressant, vor allem da es Kurzgeschichten sind die man dann mal eben in einer kurzen Pause oder während der Wartezeit lesen kann. Das Cover ist auch wunderschön und verspricht romantisches... Würde mich sehr darüber freuen, wenn bitte im epub-Format...

JasminWinter

Alle Bewerbungen

Das klingt total romantisch und spannend zugleich.
Das Cover ist dazu noch Traumhaft schön, ich würde mich sehr freuen dabei sein zu können.

Alle Bewerbungen

Zwei Gründe, warum ich mich bewerbe: Delfine sind meine Lieblingstiere. Ich versuche mich derzeit an einem Kroatisch-Sprachkurs an der Uni :D

AndreaSchaedel

Plauderecke

Wenn es um Delfine geht will ich auch sehr gerne dabei sein, denn es sind unglaubliche Tiere und ich fühle mich sehr stark zu ihnen hingezogen. Ich liebe Kurzgeschichten die mir in der in der Hektischen Zeit die möglichkeit geben kurz zu entfliehen und auszuspannen.

kleopatak

Alle Bewerbungen

Bisher habe ich von booksnacks nur am Rande gehört, deshalb fände ich es super, selbst auch mal die Bekanntschaft mit einem zu machen. Sowohl Cover als auch Klappentext sehen vielversprechend aus. Ich bin gespannt...

Carina-0910

Alle Bewerbungen

Ich finde das Cover wirklich wunderschön, ich liebe Delfine und Lovestories und die Geschichte hört sich wirklich toll an.
Ich würde mich sehr über ein Exemplar freuen!
LG Carina

AnkeAnnerose

Alle Bewerbungen

Für mich sind Delphine sehr schöne Tiere. Mir gefällt wie sie sich durch das Wasser bewegen. Ich bewerbe mich gern für das Buch. Ich möchte gern erfahren, was hinter dem Buchtitel steckt und weil es Kurzgeschichten sind.

mabuerele

Alle Bewerbungen

Ich mag die Kurzgeschichten und bewerbe mich.

Wer liest mit?

Liebe booksnacks-Leserunden-Teilnehmer,

herzlichen Glückwunsch – habt vielen Dank für Euer Interesse an dem E-Book. Wir wünschen Euch viel Freude beim Lesen! Im Laufe des morgigen Tages versenden wir die E-Books an Euch - bitte schaut daher in Euren Mail-Eingang und unbedingt auch in den SPAM-Ordner. Dann kann es losgehen!

Wir starten regelmäßig Buchverlosungen und Aktionen rund um unsere E-Books - schaut also gerne immer wieder bei uns vorbei!

Ihr findet die Idee von booksnacks interessant? Dann tragt Euch doch gerne für den Newsletter auf www.booksnacks.de ein und erhaltet jeden Sonntag mit dem Newsletter automatisch einen unserer vielen booksnacks kostenlos zum Download!

Beste Grüße und bis bald
Euere Anja und das Team von booksnacks

mabuerele

Beitrag einblenden

Danke, dass ich die Geschichte lesen durfte!

Wer liest mit?

Ich habe heute angefangen, freue mich sehr dabei zu sein...

Wie hat Euch die Geschichte gefallen?

Mir hat sie sehr gut gefallen, ich finde dass sie aus dem Leben gegriffen ist und tatsächlich so passiert sein könnte...
Auch ich fühle mich auf besondere Art und Weise mit den Delphinen verbunden, sie sind von klein auf meine Lieblingstiere und für mich mystische Wesen...

Plauderecke

Die Geschichte ist wunderschön...

Meine Rezis:

vor 2 Wochen

Liebe Leserunden-Teilnehmer,

es ist Halbzeit bei unserer Leserunde hier auf lovelybooks.de. Falls Ihr Eure Eindrücke zu der Geschichte schon mit der Runde und uns geteilt habt – Dankeschön!

Solltet Ihr noch nicht dazu gekommen sein, keine Sorge: Ihr habt noch ein paar Tage Zeit! Wir sind einfach nur sehr gespannt, wie Euch die Geschichte gefallen hat und was Ihr dazu sagen werdet!

Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Euch auch weiterhin auf dem Laufenden halten dürften, was unsere Neuerscheinungen, Aktionen etc. betrifft. Habt Ihr Interesse?

Wir verlosen unter allen Neuanmeldungen für unseren Rezensions-Newsletter jeden Monat einen 10€-Amazon- oder Thalia-Gutschein sowie 3 E-Books und sagen damit: Danke!

Ihr möchtet euch anmelden? Hier gehts zum Newsletter: http://www.digitalpublishers.de/2016/02/werde-rezensent/
Beste Grüße und bis bald!
Eure Anja

kleopatak

vor 2 Wochen

Beitrag einblenden

Dies war mein erster Bocksnack und für mich war es auf jeden Fall eine gelungene Leseerfahrung, jedoch habe ich bemerkt das Bocksnacks nicht so ganz meinem Geschmack entsprechen (daher keine Kritik!). Mir fehlt das "Kennen" der Charaktere und deren Weiterentwicklung. Man könnte vielleicht mehrere Bocksnacks mit den gleichen Charakteren schreiben, so würde man die Personen langfristig kennenlernen und doch Kurzgeschichten habe. Das wäre mir persönlich lieber, aber für den ein oder anderen ist es vielleicht auch schön, jedes Mal in neue Persönlichkeiten einzutauchen.

Mir hat gut gefallen, dass man zum Nachdenken angeregt wurde. Ich habe mir dabei die Frage gestellt, ob Betty wie die Delphine frei ist. Zunächst habe ich die Frage eindeutig mit ja beantwortet, doch in gewisser Hinsicht muss sie Erik aufgeben, bzw. sie haben beide andere Verpflichtungen, sodass Betty nicht komplett frei wie ein Delphin ist.

Sophia_Bookaholic

vor 1 Woche

Wie hat Euch die Geschichte gefallen?

Das war mein erster Booksnack und er hat mir wirklich sehr gefallen!
Die Geschichte von Betty war sehr unterhaltsam.
Muss man dazu eine Rezi schreiben?

vor 7 Tagen

Beitrag einblenden

Ich habe mich nun auch an meinen Booksnack heran gewagt. Ich bin mir nicht ganz sicher, wie ich zu der Geschichte stehen soll. Auch wenn sie schön geschrieben ist, geht es darum um Betrug des Partners. Es wird als etwas gutes beschrieben (sie liebt beide Männer) und weiß sich nichts vorzuwerfen. Schwieriges Thema.

Delfine sind tolle Tiere. Den Vergleich verstehe ich trotzdem nicht. Delfine leben beispielsweise in Gemeinschaften, Protagonistin Betty genießt ihre Zeit alleine. Bezüglich der "Treue" kenne ich mich bei Delfinen leider nicht aus. Vielleicht kann mir jemand bei der Interpretation eres etwas helfen?

vor 4 Tagen

Hier meine Rezension: