Leserpreis 2018

*** Kurzgeschichten-Leserunde ***
Die Liebe findet immer ihren Weg

Liebe Fans von kurzen Liebesgeschichten,

wir starten eine spontane, kurze Leserunde zu einem unserer neuen Booksnacks. In Delphine sind frei von Stephanie Jana sollte ein Schreiburlaub in Kroatien Betty eigentlich zur Ruhe bringen. Doch als sie zufällig einen attraktiven Jugendfreund wiedertrifft, ist daran nicht mehr zu denken…

Autoren oder Titel-CoverNeugierig? Dann macht mit!

Wir verlosen 10 Freiexemplare dieser wunderbaren, kurzweiligen Geschichte im epub- oder mobi-Format unter den Bewerber/innen!

Jede Woche gibt’s neue Stories auf www.booksnacks.de.

Die Autorin: Nach ihrem Studium der Germanistik, Geschichte und Politik arbeitet Stephanie Jana als freie Autorin und Lektorin in Frankfurt und Gießen. Sie hat bereits eigene Gedichte, Kurztexte sowie Autobiografien als Ghostwriterin veröffentlicht. Ihr erster Roman „Das Jahr des Rehs“ ist 2015 bei Ullstein/List TB erschienen. Derzeit schreibt sie an ihrem zweiten Roman.

Wir freuen uns auf Eure Bewerbungen!

Autor: Stephanie Jana
Buch: Delphine sind frei (Kurzgeschichte, Liebe) (Die booksnacks Kurzgeschichten-Reihe)

Sophia_Bookaholic

Alle Bewerbungen

Es klingt echt spannend und romantisch.Außerdem könnte ich so einen booksnack gut gebrauchen!!!!!!!Das Cover passt total zum Titel und ist wunderschön!!!!Der Titel hat mich irgendwie neugierig gemacht.

Limericks

Alle Bewerbungen

Das klingt megainteressant, vor allem da es Kurzgeschichten sind die man dann mal eben in einer kurzen Pause oder während der Wartezeit lesen kann. Das Cover ist auch wunderschön und verspricht romantisches... Würde mich sehr darüber freuen, wenn bitte im epub-Format...

Liebe Leserunden-Teilnehmer,

es ist Halbzeit bei unserer Leserunde hier auf lovelybooks.de. Falls Ihr Eure Eindrücke zu der Geschichte schon mit der Runde und uns geteilt habt – Dankeschön!

Solltet Ihr noch nicht dazu gekommen sein, keine Sorge: Ihr habt noch ein paar Tage Zeit! Wir sind einfach nur sehr gespannt, wie Euch die Geschichte gefallen hat und was Ihr dazu sagen werdet!

Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Euch auch weiterhin auf dem Laufenden halten dürften, was unsere Neuerscheinungen, Aktionen etc. betrifft. Habt Ihr Interesse?

Wir verlosen unter allen Neuanmeldungen für unseren Rezensions-Newsletter jeden Monat einen 10€-Amazon- oder Thalia-Gutschein sowie 3 E-Books und sagen damit: Danke!

Ihr möchtet euch anmelden? Hier gehts zum Newsletter: http://www.digitalpublishers.de/2016/02/werde-rezensent/
Beste Grüße und bis bald!
Eure Anja

kleopatak

Beitrag einblenden

Dies war mein erster Bocksnack und für mich war es auf jeden Fall eine gelungene Leseerfahrung, jedoch habe ich bemerkt das Bocksnacks nicht so ganz meinem Geschmack entsprechen (daher keine Kritik!). Mir fehlt das "Kennen" der Charaktere und deren Weiterentwicklung. Man könnte vielleicht mehrere Bocksnacks mit den gleichen Charakteren schreiben, so würde man die Personen langfristig kennenlernen und doch Kurzgeschichten habe. Das wäre mir persönlich lieber, aber für den ein oder anderen ist es vielleicht auch schön, jedes Mal in neue Persönlichkeiten einzutauchen.

Mir hat gut gefallen, dass man zum Nachdenken angeregt wurde. Ich habe mir dabei die Frage gestellt, ob Betty wie die Delphine frei ist. Zunächst habe ich die Frage eindeutig mit ja beantwortet, doch in gewisser Hinsicht muss sie Erik aufgeben, bzw. sie haben beide andere Verpflichtungen, sodass Betty nicht komplett frei wie ein Delphin ist.

Sophia_Bookaholic

Wie hat Euch die Geschichte gefallen?

Das war mein erster Booksnack und er hat mir wirklich sehr gefallen!
Die Geschichte von Betty war sehr unterhaltsam.
Muss man dazu eine Rezi schreiben?

DieFlammende

Beitrag einblenden

Ich habe mich nun auch an meinen Booksnack heran gewagt. Ich bin mir nicht ganz sicher, wie ich zu der Geschichte stehen soll. Auch wenn sie schön geschrieben ist, geht es darum um Betrug des Partners. Es wird als etwas gutes beschrieben (sie liebt beide Männer) und weiß sich nichts vorzuwerfen. Schwieriges Thema.

Delfine sind tolle Tiere. Den Vergleich verstehe ich trotzdem nicht. Delfine leben beispielsweise in Gemeinschaften, Protagonistin Betty genießt ihre Zeit alleine. Bezüglich der "Treue" kenne ich mich bei Delfinen leider nicht aus. Vielleicht kann mir jemand bei der Interpretation eres etwas helfen?

DieFlammende

Hier meine Rezension:

Carina-0910

Wie hat Euch die Geschichte gefallen?

Mir hat die Geschichte wirklich gut gefallen. Gerade auch weil mich Delfine von klein auf faszinieren könnte ich mich gut in dir Story hineinversetzen.

Liebe Leserunden-Teilnehmer!

Es war uns eine Freude, Euch zuzuhören und Eure Anregungen aufzunehmen.
Falls Ihr gerne mehr aus unserem Hause lesen wollte, tragt euch doch einfach für unseren Rezensenten-Newsletter ein: Wir verlosen jeden Monat unter allen Neuanmeldungen einen 10 € Amazon- oder Thalia-Gutschein und natürlich immer wieder E-Books. Tragt Euch doch einfach gleich ein: http://www.digitalpublishers.de/2016/02/werde-rezensent/

Bis bald - bei uns gibt es immer was zu Lesen!
Herzliche Grüße
Eure Anja und das dp DIGITAL PUBLISHERS Team