*** Leserunde zu Liebes-Kurzgeschichte ***Über den Mut zum Neuanfang

Liebe Fans von Liebes-Kurzgeschichten,

wir starten eine spontane, kurze Leserunde zu einem unserer neuen Liebes-Booksnacks. In Willkommen im neuen Leben von Stephanie Jana fragt sich Lea, wie sie nur hier gelandet ist? Ziellos streift Lea durch die Straßen ihrer neuen Heimat. Ob man ihr die Einsamkeit ansieht? Allein in der unbekannten Stadt macht sie eines Nachts eine wunderbare Entdeckung...

Neugierig? Dann macht mit!  Wir verlosen 10 Freiexemplare dieser wunderbaren, kurzweiligen Geschichte im epub- oder mobi-Format unter den Bewerber/innen!

Jede Woche gibt’s neue Stories auf www.booksnacks.de.

Die Autorin: Nach ihrem Studium der Germanistik, Geschichte und Politik arbeitet Stephanie Jana als freie Autorin und Lektorin in Frankfurt und Gießen. Sie hat bereits eigene Gedichte, Kurztexte sowie Autobiografien als Ghostwriterin veröffentlicht. Ihr erster Roman „Das Jahr des Rehs“ ist 2015 bei Ullstein/List TB erschienen. Derzeit schreibt sie an ihrem zweiten Roman.

Wir freuen uns auf Eure Bewerbungen!

Autor: Stephanie Jana
Buch: Willkommen im neuen Leben (Kurzgeschichte, Liebe) (Die 'booksnacks' Kurzgeschichten Reihe)

DaniB83

Alle Bewerbungen

Ich mache gerne wieder mit! Diesmal eine Liebesgeschichte - das ist genau das richtige für kalte Wintertage!

mabuerele

Ich wäre gern dabei.

Jazzy

Hallo :)!

Ich bewerbe mich für ein Buch und würde mich gerne an der Leserunde beteiligen.

Fantasy Girl

Alle Bewerbungen

ein Booksnack über die Liebe da bin ich gern dabei. Schön im Arm des Lieben liegen und lesen, was gibt es schöneres bei diesem Wetter :)

Manuela_Prien

Alle Bewerbungen

Ein Booksnack zur Liebe da bin ich sehr gerne wieder dabei :-)

Claire20

Alle Bewerbungen

ein booksnack ist immer gut :)

Wer liest mit?

Liebe booksnacks-Leserunden-Teilnehmer,

habt vielen Dank für Euer Interesse an dem E-Book. Wir haben uns sehr darüber gefreut! Das E-Book ist bereits in Eurem Posteingang.

Ihr findet die Idee von booksnacks interessant? Dann tragt Euch doch gerne für den Newsletter auf www.booksnacks.de ein und erhaltet jeden Sonntag mit dem Newsletter automatisch einen unserer vielen booksnacks kostenlos zum Download!

Beste Grüße und bis bald
Euer Team von booksnacks

Fantasy Girl

Wer liest mit?
@booksnacks_Verlag

vielen Dank, freue mich sehr. Hab es gerade runtergeladen :)

mabuerele

Beitrag einblenden

Danke, dass ich die Geschichte lesen durfte!

Manuela_Prien

Hier meine Rezi

Auch wenn mich die Kurzgeschichte nicht ganz überzeugen konnte,bin ich froh,dass ich mitlesen durfte.

Jazzy

Wie hat euch die Geschichte gefallen?

Ich habe meine Rezension auf lovelybooks und Amazon veröffentlicht. War gut das Buch, hatte aber für mich persönlich noch offene Fragen....

Danke, dass ich mitlesen durfte :)

vor 6 Monaten

Plauderecke

Liebe Leserunden-Teilnehmer,

habt vielen herzlichen Dank für Eure spannenden, offenen und ehrlichen Kommentare zu diesem E-Book! Wir haben uns sehr über Euer Engagement und Eure Mühe beim Rezensieren gefreut!

Es war uns eine Freude, Euch zuzuhören und Eure Anregungen aufzunehmen.

Bis zur nächsten Leserunde - bei uns gibt es immer was zu Lesen!

Herzliche Grüße und eine gute Woche,
Euer Team von booksnacks