Teddy, ich hab dich lieb

von Stephanie Jeffs
Teddy, ich hab dich lieb

mabuereles avatar

Schönes Kinderbuch zur Vermittlung von Glauben!

Inhaltsangabe zu "Teddy, ich hab dich lieb"

Tim liebt seinen Teddy. Auch wenn der nur ein Auge hat und immer ziemlich unverschämt grinst. Überall, wo Tim hingeht, nimmt er seinen Teddy mit. Und so erleben Tim und sein Teddy gemeinsam eine ganze Menge toller Sachen. Sie lernen neue Freunde kennen, gehen zusammen in den Kindergarten, feiern Weihnachten und streiten auch schon einmal mit den anderen Kindern.§Stephanie Jeffs erzählt die Geschichten aus dem Kinderalltag. Die Erfahrungen und Stimmungen Tims spiegeln sich in seinem Teddy und werden daher für die Kinder besser deutlich. Am Ende der Geschichte steht ein Gebet oder ein geistlicher Gedanke, der das Erlebte reflektiert.§Ab 4 Jahren

Sprache:
Verlag:Edition Ruprecht