Stephanie Juliette Rinner Tortenkunst und Keksdesign

Inhaltsangabe zu „Tortenkunst und Keksdesign“ von Stephanie Juliette Rinner

Willkommen in der zauberhaften Welt von Stephanie Juliette Rinner.

Die Gründerin von MEIN KEKSDESIGN hat in ihrem ersten Backbuch eine Kollektion an umwerfenden Keksen, Cupcakes und Torten mit WOW-Effekt zusammengestellt. Stephanie zeigt Euch wie Ihr ganz einfach Schritt für Schritt zum süßen Meisterwerk kommt. Von Basic-Rezepten wie Chocolate Cookies und Keksen mit Royal Icing, über detailverliebte Vintage-Cupcake-Dekorationen bis hin zu fruchtigen Beerentartes, verführerischen Sacherwürfeln und atemberaubender Tortenkunst. Selbst aus einfachen Keksen lassen sich wunderbare Kunstwerke mit WOW-Effekt kreieren – ideal für Hochzeiten, Babypartys und Kindergeburtstage, zum Verschenken oder um sich selbst eine Freude zu machen. Egal ob Küchenneuling oder Backerfahrene, mit der richtigen Anleitung klappt es auch bei Euch!

Vom Anfang bis heute

Weltgeschichte kurz und knackig erzählt, für jung und alt geeignet.

BirPet

Der letzte Herr des Waldes

Wirklich tief beeindruckendes Buch. - Was machen wir nur mit unserem Planeten?!

WJ050

Lass uns über Style reden