Stephanie Just Backen mit Popcorn (kreativ & köstlich)

Inhaltsangabe zu „Backen mit Popcorn (kreativ & köstlich)“ von Stephanie Just

Popcorn ist besonders als Snack bekannt - entweder süß oder salzig. Aber Popcorn kann so viel mehr... Der Knabberspaß zeigt was in ihm steckt und wird als Topping, in Keksen, als Boden oder auch mit besonderem Flavour zum Star. Ob Panacotta-Cookie-Cups mit Schoko-Bacon Popcorn, ein Salty Limetten-Popcorn-Käsekuchen oder Apfel-Popcorn Riegel - für jeden Geschmack ist etwas dabei. Klassiker wie Schokobrownies werden mit Popcorn neu interpretiert und ausgefallene Rezepte wie eine Brombeer-Lakritz Torte zeigen, wie vielfältig Popcorn eingesetzt werden kann. Legen Sie los und lassen Sie den Mais knallen!

The Brain

Tallianna

Warum wir es tun, wie wir es tun

Erfrischend anders!

Gucci2104