Die Maske des Killers

von Stephanie Kane und Ute Koller
Die Maske des Killers

Inhaltsangabe zu "Die Maske des Killers"

Jackie Flowers ist Strafverteidigerin in Denver. Und endlich hat sie einen wirklich spektakulären Fall: Der hochkarätige Unternehmer Aaron Best ist angeklagt, die Frau eines Millionärs enthauptet zu haben. Kaum hat sie ihren Mandanten auf Kaution frei bekommen, geschieht ein weiterer bizarrer Mord. Doch Best ist nicht der Täter, und bei einem Mord bleibt es nicht. Die ahnungslose Jackie droht das nächste Opfer des Serienkillers zu werden.

Verlag:Droemer/Knaur

vormis avatar
    vormivor 7 Jahren
    Rezension zu "Die Maske des Killers" von Stephanie Kane

Dies war wieder so ein Zufallskauf und ich war überrascht, das ein vollkommen unbekanntes Buch so wahnsinnig spannend sein kann.
    Es war so spannend, daß ich bis 3 Uhr morgens gelesen habe und es nicht aus der Hand legen konnte.
    Achtung Spoiler- ich hatte die ganze Zeit einen Verdacht, wer der Täter sein könnte. Aber der erschien so offensichtlich, das ich noch gespannter war, wer dann wohl als wirklicher Täter herauskommen würde.
    Und ich war so enttäuscht, um 3 Uhr morgens, das es doch ganz popelig genau der Täter war, auf den man die ganze Zeit getippt hat :-(
    Schade, so ein spannendes Buch und dann ein so enttäuschendes Ende...

Anni121s avatar
    Anni121vor 9 Monaten