Für immer dein Prinz - Eine schokozarte Schneeromanze

Für immer dein Prinz - Eine schokozarte Schneeromanze

F

Ein wundervolles Buch für die Weihnachtszeit

Lila-Buecherweltens avatar

Eine herrlich witzige Geschichte rund um die erste große Liebe. Ich habe mich glänzend unterhalten gefühlt und musste sehr oft laut lachen.

Inhaltsangabe zu "Für immer dein Prinz - Eine schokozarte Schneeromanze"

So süß wie eine Tasse Schokolade an einem verschneiten Winterabend

Als kleine Schwester der allzeit perfekten, amtierenden Miss Mississippi geht der 16-jährigen Dylan das Leben manchmal echt auf den Keks. Doch als diese auch noch in DER globalen Glamour-Show die Hand eines knackigen schottischen Lords gewinnt, öffnet sich für Dylan das Portal zur Hölle namens Reality-TV. Die Produktionsfirma verfrachtet die ganze Familie über die Weihnachtsferien nach Schottland und jede Peinlichkeit der Brautjungfer Dylan wird gnadenlos herangezoomt. Einziger Trost ist der reizende Trauzeuge Jamie, der mit seinen verrückten und ziemlich romantischen Ideen das perfekte Gegenmittel zu all dem völlig abgedrehtem Trubel bereithält ...

Verlag:cbj
Erscheinungsdatum:01.10.2018