Stephanie Katharina Mehring Heilende Smoothies

Inhaltsangabe zu „Heilende Smoothies“ von Stephanie Katharina Mehring

Nie war es so einfach und lecker, jeden Tag etwas Gutes für sich zu tun! „Lass Nahrung deine Medizin sein und Medizin deine Nahrung“, dieser Satz von Hippokrates wird von der modernen Wissenschaft bestätigt. Was wir essen und wie wir essen, das beeinflusst ganz unmittelbar unsere Gesundheit und unsere Lebensqualität. Eine optimale Versorgung mit Nährstoffen können wir heutzutage durch die einfache und schnelle Zubereitung von Smoothies auch in einem stressigen Alltag sicherstellen. Smoothies sind lecker, bekömmlich, praktisch für unterwegs und ideal für Groß und Klein. Ihre Zutaten wirken regenerierend, entzündungshemmend, schmerzlindernd und schlaffördernd. Sie stabilisieren Körperfunktionen und Psyche, stärken das Immunsystem, unterstützen die Entgiftung, regulieren zelluläre Abläufe und erhöhen somit unsere Lebensenergie. ✪Nahrung, so wie die Natur sie uns schenkt, macht uns vital, leistungsfähig und zufrieden. ✪ Smoothies sind eine wunderbare Möglichkeit, gesunde und frische Lebensmittel in unseren Speiseplan aufzunehmen und Familie und Freunde immer wieder mit neuen Kreationen zu überraschen. ✪Die 30 Rezepte in diesem Buch beschränken sich nicht auf grüne Smoothies, die Pflanzengrün enthalten. Sie stellen auch den neuen Trend vor: die weißen Smoothies. ✪Grüne und weiße Smoothies enthalten genau das, was die Wissenschaft aktuell als besonders wertvoll betrachtet: grünes Blattgemüse und rohe gesättigte Fette.

Nur wenn du allein kommst

Muss man lesen!

wandablue

Weihnachten kommt immer so plötzlich!

Wundervoll als Geschenk für Freunde oder sich selbst

Gwennilein