Stephanie Katharina Mehring Nudeln aus Gemüse

Inhaltsangabe zu „Nudeln aus Gemüse“ von Stephanie Katharina Mehring

Lieblingsgerichte, die glücklich, aber nicht dick machen! „Pasta? Oft und gern!“, „Asiatisch? Ja, und am liebsten mit Nudeln!“ – Von Kindesbeinen an gehören Nudeln zu unseren bevorzugten Gerichten. Der einzige Wermutstropfen: Sie sind als Dickmacher bekannt. Gemüse hingegen ist ohne Zweifel gesund, übt aber nicht die gleiche Anziehungskraft auf unseren Gaumen aus. „Warum nicht die Vorzüge von Nudeln und Gemüse kombinieren?“, fragen sich immer mehr gesundheitsbewusste Genießer und stellen aus den unterschiedlichsten Gemüsesorten frische, farbenfrohe Spaghetti, Bandnudeln, Spirelli etc. her, die roh oder gekocht genossen werden können. Sie sind kostengünstig und so universell einsetzbar wie Nudeln aus Getreide. Das Einzige, was sie nicht können, ist: dick machen! In dem Fall: Nachschlag gefällig? ✪ Mit einem Sparschäler oder Spiralschneider Nudeln aus Gemüse selbst machen ✪ Genauso einsetzbar wie Nudeln aus Getreide, z. B. für Spagetti mit Tomatensoße, Asiatische Nudelpfanne, Salate u. v. m. ✪ Ideal für alle, die Low Carb bevorzugen oder weniger Kalorien zu sich nehmen, aber keine Diäten machen möchten ✪ 30 Rezepte und viele Tipps zur Auswahl der Gemüsesorten, zur Verwendung von Gewürzen und Kräutern und zum Einsatz des Küchenequipments

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch