Papierverzierer_Verlag

Liebe Rezensentinnen und Rezensenten,

du bist ein Fan von Grimm'schen Märchen, Hans Christian Andersen und anderen Märchenerzählern?

Du bist ein Fan von "ZOMBIES WEINEN NICHT" (Rusty Fischer), die Eiskönigin, Alice im Wunderland und Schneewittchen?

Und du hast Lust, noch mehr aus der Märchenwelt zu entdecken? Dann pass gut auf: Bewirb dich jetzt für unsere Leserunde zu unserer zauberhaften ALICE - Geschichte.

ALICE - FOLLOW THE WHITE von Stephanie Kempin freut sich auf begeisterte Bewerber.

Das Buch wird ab dem 27. Februar 2017 auf allen gängigen Plattformen als E-Book erhältlich sein.

Klappentext: Alles beginnt mit Bettys Beerdigung, wegen der der Unterricht an Miss Yorks Schule ausfallen muss: Auf einmal stört Zoey die Zeremonie, schießt mehrfach auf den Sarg und verschwindet, als wäre nichts gewesen. Doch wenig später steht Betty aus ihrem Sarg auf und macht sich auf die Suche nach ihrer postmortalen Mörderin. Sie findet Zoey und macht mit ihr kurzen Prozess. Ihre besten Freundinnen Alice und Chloe finden Betty, während sie sich noch über die Leiche beugt. Eigentlich müssten sie Betty verpfeifen, doch schnell beschließen die drei Freundinnen, gemeinsam Hals über Kopf zu flüchten.
Fragen über Fragen bleiben jedoch zurück, wie zum Beispiel, warum Zoey nicht mit echter Munition geschossen hat, die auch Untote zur Strecke bringen kann. Warum ist Betty noch relativ normal, zumindest für eine Untote? Was hat es mit Alice' Spiegelsicht auf sich? Und wohin will sie das verdammt mürrische, weiße Kaninchen mit der Armbrust und dem Welten-Chronografen führen?
Eine rasante Achterbahnfahrt hinein in den Kaninchenbau und durch die Welt zwischen den Märchen, der realen Fiktion, jeder Menge Popkultur und der raffinierten Idee, dass es auch so hätte erzählt werden können, wenn die Erzähler vor ein paar hundert Jahren ein bisschen mehr schwarzen Humor gehabt hätten.

News über Stephanie Kempin:

Sie ist 1987 geboren, hat sich schon immer gerne in Büchern vergraben. Als bekennender Bücherwurm war es nach der Schule nur logisch, Literaturwissenschaft zu studieren. Nach ersten Kurzgeschichten und Gedichten ging es als Lektorin und freie Mitarbeiterin einer Marketingagentur weiter, später als Übersetzerin.

So übersetzte sie auch Rusty Fischers Roman ZOMBIES WEINEN NICHT. Wenn sie sich nicht gerade auf Cons und Messen herumtreibt, ist sie häufig auf Konzerten oder Festivals zu finden, bei denen die meisten Besucher fröhliches Schwarz tragen. Weil Musik ihre wichtigste Inspirationsquelle ist, bekommt jede Geschichte einen eigenen Soundtrack, der dann so lange beim Schreiben läuft, bis auch ihre zwei Wellensittiche die Melodien mitpfeifen können.

Bitte beantwortet uns für die Bewerbung noch folgende Fragen:

Was erwartet ihr von einer Alice Adaption und wo veröffentlicht ihr eure Rezensionen?

Wir verlosen 20 E-Books.

Wir freuen uns auf euch!

P.S.: Falls ihr Blogger seid, meldet euch bei uns unter support@papierverzierer.de, um so regelmäßig über Rezensionsexemplare, News und allerlei Aktionen informiert zu sein.

P.P.S.: Wir haben sogar noch eine Sonderaktion für alle, auch die, die nicht bei der Leserunde letzten Endes gewonnen haben: Wer seine Rezensionen innerhalb von 4-6 Wochen nach Start der Leserunde hier bei Lovelybooks einstellt, hüpft automatisch in den Lostopf für ein Goodiepaket, das wir unter allen verlosen werden. Für jeden Link einer Plattform, auf dem eure Rezension erscheint, hüpft ihr einmal in den Lostopf. Teilen erwünscht. Im Paket mit inbegriffen sind gleich mehrere Schätze. *g* Eins können wir euch verraten: Es wird euch überraschen.

Selbstverständlich könnt ihr euch auch gern in unserem Newsletter anmelden!

Newsletter

Verlag

Folgt uns auch auf den Netzwerkseiten - zum Beispiel auf facebook, twitter und google+!

Merken Merken

Autor: Stephanie Kempin
Buch: Alice - Follow the White

schildkroete2306

Alle Bewerbungen

Ich bin ein Riesen Alice im Wunderland Fan, daher hört sich das Buch klasse an 😊
Ich erwarte - und hoffe ganz stark - dass es etwas Alice im Wunderland-mäßiges wird, die Beschreibung hört sich auch ein wenig wie Pretty Little Liars an - ich bin also gespannt 😊
Rezension würde ich hier auf LB und ggf. Bei Amazon veröffentlichen

Alienonaut

Alle Bewerbungen

Das klingt drüber, nämlich weit drüber, das klingt nach was, was für mich passt. Was ich erwarte, wird die Zeit zeigen. Ach nein, das Karnickel war das mit der Zeit... Ich erwarte mir ein absurdes, vielleicht lustiges, spannendes Crossover/Genremischmasch mit ähnlichen auf Alice, Zombies und Ähnlichem.
Meine Rezensionen erscheinen neben lovelybooks auch auf Amazon, Thalia und Weltbild, auf Wunsch auch bei GoogleBooks.
Im Gewinnfall bitte im mobi-Format.

federfantastika

Meinungen / Fazit /Rezension

Mir hat die Story wirklich Spaß gemacht! Alice Charakter ist mir sehr ans Herz gewachsen. Anfangs war sie ja ziemlich ängstlich, doch sie hat ihren Mut gefunden, sich den Spiegel gestellt und ihr wird nicht mal mehr schlecht, wenn Betty ein Gehirn verputzt ;)
Danke, dass ich dabei sein durfte. Es hat mir total gut gefallen!!

Hier kommt mein Rezi link auf LB: https://www.lovelybooks.de/autor/Stephanie-Kempin/Alice-Follow-the-White-1440639256-w/rezension/1445239260/

und auf lesejury: https://www.lesejury.de/stephanie-kempin/buecher/alice-follow-the-white/9783959620505?st=1&tab=reviews&s=2#reviews

Rezi steht natürlich auch auf amazon und der Verlagsseite!

papaverorosso

Meinungen / Fazit /Rezension

Ich bin nun auch fertig und habe eine Rezension verfasst:

Diese wurde bereits auch auf Thalia, Amazon und auf eurer Verlagsseite veröffentlicht.

Vielen Dank, dass ich mitlesen durfte, es hat mir wirklich sehr viel Spaß gemacht (und das obwohl ich E-Books nicht so gerne lese)! :)

Isbel

Meinungen / Fazit /Rezension

Hier dann auch meine Rezension.

hier: https://www.lovelybooks.de/autor/Stephanie-Kempin/Alice-Follow-the-White-1440639256-w/rezension/1445646597/
Blog: http://buecherlilien.blogspot.de/2017/04/rezension-alice-follow-white.html
amazon: https://www.amazon.de/gp/customer-reviews/R23MPTON273BCF/ref=cm_cr_arp_d_rvw_ttl?ie=UTF8&ASIN=B06VSPCY7J
Thalia: https://www.thalia.de/shop/home/rezensent/?rezensent=6945690
goodreads: https://www.goodreads.com/review/show/1937352651?book_show_action=false&from_review_page=1
wasliestdu: http://wasliestdu.de/rezension/tolle-idee-aber-in-der-umsetzung-hapert-es

Sollte ich irgendeine Seite vergessen haben, einfach melden, dann rezensiere ich auch noch da.

Papierverzierer_Verlag

Liebe Teilnehmer,

vielen lieben Dank für eure Beiträge :-) und eure Meinungen!

Unser Goodie-Paket hat übrigens Schmiesen gewonnen. Bist du so lieb und meldest dich bei uns mit deiner Adresse?

Genießt das Wochenende und startet morgen gut in die kommende Woche.
Fantastische Grüße
Euer Papierverzierer Verlag

Schmiesen

@Papierverzierer_Verlag

Was ehrlich? Das ist aber eine ganz tolle Überraschung zum Sonntag! Ich melde mich gleich bei euch :)

ReiShimura

@Schmiesen

Herzlichen Glückwunsch zum Goodie Paket. Bin sehr gespannt was drinnen ist. Vielleicht magst du es uns ja verraten, sobald du es erhalten hast.

Schmiesen

@ReiShimura

Ich bin auch schon sehr gespannt. Klar, ich versuche dann Fotos hochzuladen :)