Weihnachten im Pott

Cover des Buches Weihnachten im Pott (ISBN: 9783946420040)

Inhaltsangabe zu "Weihnachten im Pott"

»Ja, so wie es früher mal war, oder auch nicht war. Ich bin schon so alt. Da vermischen sich Realität und Träume hin und wieder. Aber wichtig ist nur, dass wir uns auf das Schöne besinnen und daran festhalten. Unsere Träume halten uns lebendig.«

In der Anthologie ›Weihnachten im Pott‹ führen 14 ausgewählte Gedichte und Geschichten durch die besinnlichste Zeit des Jahres und geben einen faszinierenden Einblick, wie Weihnachten im Ruhrgebiet gefeiert wird.
Was hat Weihnachten überhaupt mit der Sportschau zu tun? Wie laufen Geburten an Heiligabend ab? Und was hat der Hund, unser treuer Begleiter, eigentlich mit alledem zu tun?
Lassen Sie sich entführen in eine zauberhafte Welt voller Überraschungen, Kalorien und Besinnlichkeit, in der alles möglich zu sein scheint.

ISBN:9783946420040
Verlag:JustTales Verlag