Der NaturliederSchatz

Cover des Buches Der NaturliederSchatz (ISBN:9783938335086)

Inhaltsangabe zu "Der NaturliederSchatz"

Spazierengehen und Wandern ist nicht langweilig! Hat man die richtigen Lieder parat sowieso nicht. Aber nicht nur dafür finden Sie in diesem Buch etwas, sondern auch und vor allem zu den Themen Jahreskreis, Pflanzen, Tiere und - natürlich - Natur ganz allgemein.§Viele Hintergrundinformationen und Anwendungsideen machen dieses Buch zu etwas Besonderem.§Nach Blaubildern und Rotbildern gibt es im NaturliederSchatz Grünbilder. Bestimmt konnten wir nicht alle Grüntöne, die in der Natur so verschwenderisch verwendet werden, abbilden, aber wenigstens ein paar davon.

Verlag:Timon Verlag