Der SpielliederSchatz

Cover des Buches Der SpielliederSchatz (ISBN:9783938335062)

Inhaltsangabe zu "Der SpielliederSchatz"

Jedes Kind spielt gerne. Aber singt es auch gerne? Ganz sicher! Und nichts Schöneres, als wenn man beides gleichzeitig tun kann. Aus dem schier unendlichen Schatz der deutschen Spiellieder haben wir die schönsten ausgebuddelt und in diesem Buch vereint. §Wir buddelten noch tiefer und fanden wunderbare Spielideen und interessante Geschichten zu den Liedern, die wir Ihnen natürlich nicht vorenthalten wollen.§Im WiegenliederSchatz sind es Blaubilder, hier sind es Rotbilder - ein ganz besonderes §Erlebnis!

Verlag:Timon Verlag
Erscheinungsdatum:01.01.2007