Stephanie Krieger Microsoft Office 2010 - Das Profibuch

Inhaltsangabe zu „Microsoft Office 2010 - Das Profibuch“ von Stephanie Krieger

Dieses Buch setzt auf den Vorgängertitel zu Office 2007 auf. Zusätzlich werden Outlook sowie der Business Contact Manager (BCM) Themen des Buchs sein. Im Vordergrund steht die Frage, was ein fortgeschrittener Anwender mit den jeweiligen Anwendungen umsetzt. Word: Wie erstelle ich praktische Vorlagen und umfangreiche Dokumente samt Inhaltsverzeichnis, Verweisen, usw.? Excel: Wie werte ich umfangreiche Daten aus, angefangen beim Import aus Datenbanken über die Auswertung sowie statistische Analysen bis zur Darstellung als Diagramm oder Pivot-Tabelle? PowerPoint: Wie erstelle ich professionelle Präsentationen? Outlook: Wie verwalte ich erfolgreich meine Kommunikation, Aufgaben und Termine? BCM: Wie setze ich BCM für Vertrieb, Marketing und die Projektverwaltung ein? Das Buch hat einen starken Praxisbezug mit vielen Beispielen und ermöglicht es dem Leser, das Gelernte schnell in seinen Praxisalltag umzusetzen.

Mit anderen Augen

Wedma

Jagd auf El Chapo

Celine835

Ess-Medizin für dich

zum Schmökern und Tipps holen eine gute Quelle.

locke61

Die Diagnose

Total spannend, interessant und lustig :)

lizzie123

Lass uns über Style reden

Kein Ratgeber, aber unterhaltsam

anna-lee21

Buchstabenzauber - Handlettering

Tolle Ideen rund um die Schriftarten und Handlettering!

nuean