Entspannt mit Hund

Cover des Buches Entspannt mit Hund (ISBN: 9783956164606)

Inhaltsangabe zu "Entspannt mit Hund"

In unserem Bemühen, beim Zusammenleben mit dem Hund alles richtig zu machen, vergessen wir manchmal, dass es auch einfach geht. Die renommierte Trainerin Stephanie Lang von Langen zeigt, dass weniger oft mehr ist, denn was Hunde wirklich brauchen, ist vor allem eine ausgewogene Balance zwischen Spannung und Entspannung. Das übersehen wir oft, weil wir die Signale, die der Hund sendet, falsch deuten. Die Autorin »übersetzt«, wann ein Hund fröhlich oder frustriert, über- oder unterfordert ist.

Ausgabe:Audio CD
Verlag:cc-live
Erscheinungsdatum:15.06.2017
Das aktuelle Buch ist am 01.02.2017 bei Piper erschienen.

Ausgabe:Audio CD
    Verlag:cc-live
    Erscheinungsdatum:15.06.2017
    Das aktuelle Buch ist am 01.02.2017 bei Piper erschienen.

Community-Statistik