Cover des Buches Entspannt mit Hund: Mit den fünf Grundbedürfnissen des Hundes zur Dog-Life-Balance (ISBN: B07DL3Q68Y)

Inhaltsangabe zu "Entspannt mit Hund: Mit den fünf Grundbedürfnissen des Hundes zur Dog-Life-Balance"

Was Hunde wirklich brauchen

In unserem Bemühen, beim Zusammenleben mit dem Hund alles richtig zu machen, vergessen wir manchmal, dass es auch einfach geht. Die renommierte Trainerin Stephanie Lang von Langen zeigt, dass weniger oft mehr ist, denn was Hunde wirklich brauchen, ist vor allem eine ausgewogene Balance zwischen Spannung und Entspannung. Das übersehen wir oft, weil wir die Signale, die der Hund sendet, falsch deuten. Die Autorin "übersetzt", wann ein Hund fröhlich oder frustriert, über- oder unterfordert ist.

ISBN:B07DL3Q68Y
Ausgabe:herunterladbare Audio-Datei