Ich weiß, was du mir sagen willst

Cover des Buches Ich weiß, was du mir sagen willst (ISBN: 9783956164743)

Inhaltsangabe zu "Ich weiß, was du mir sagen willst"

Die Signale eines Hundes sind offen und eindeutig – wenn man den Code dafür kennt. Stephanie Lang von Langen hat ihn geknackt.

Als Kind war sie fast blind, aber Hunde gaben ihr Orientierung und Halt. Intuitiv lernte sie, richtig mit ihnen zu kommunizieren. Ob die Bedeutung der Laute, Mimik oder Körpersprache, die studierte Tierpsychologin weiß genau, wie Hunde ticken und was sie uns sagen wollen. In diesem Hörbuch verrät sie den Code für ein harmonisches Verhältnis zwischen Mensch und Hund.

Der Bestseller in überarbeiteter Neuausgabe erstmals als Hörbuch auf Audio-CDs!

Ausgabe:Audio CD
Verlag:cc-live
Erscheinungsdatum:01.05.2020
Das aktuelle Buch ist am 08.10.2014 bei Lübbe erschienen.

Ausgabe:Audio CD
    Verlag:cc-live
    Erscheinungsdatum:01.05.2020
    Das aktuelle Buch ist am 08.10.2014 bei Lübbe erschienen.

Community-Statistik