Ich weiß, was du mir sagen willst

Cover des Buches Ich weiß, was du mir sagen willst (ISBN: 9783404616916)

Inhaltsangabe zu "Ich weiß, was du mir sagen willst"

Die Signale eines Hundes sind offen und eindeutig - wenn man den Code dafür kennt. Stephanie Lang von Langen hat ihn geknackt. Als Kind war sie fast blind, aber Hunde gaben ihr Orientierung und Halt. Intuitiv lernte sie, richtig mit ihnen zu kommunizieren. Ob die Bedeutung der Laute, Mimik oder Körpersprache, die studierte Tierpsychologin weiß genau, wie Hunde ticken und was sie uns sagen wollen. Hier gibt sie dem Leser das Vokabular an die Hand und verrät den Code für ein harmonisches Verhältnis zwischen Mensch und Hund.

Verlag:Bastei Lübbe
Erscheinungsdatum:30.09.2019
Das aktuelle Hörbuch ist am 09.10.2014 bei RADIOROPA Hörbuch ein Imprint von steinbach sprechende bücher e.Kfr. erschienen.

Verlag:Bastei Lübbe
    Erscheinungsdatum:30.09.2019