Stephanie Lang von Langen Ich weiß, was du mir sagen willst: Die Sprache der Hunde richtig verstehen

Inhaltsangabe zu „Ich weiß, was du mir sagen willst: Die Sprache der Hunde richtig verstehen“ von Stephanie Lang von Langen

Die Signale eines Hundes sind offen und eindeutig - wenn man den Code dafür kennt. Stefanie Lang von Langen hat ihn geknackt. Als Kind war sie fast blind, aber Hunde gaben ihr Orientierung und Halt. Intuitiv lernte sie, richtig mit ihnen zu kommunizieren. Ob die Bedeutung der Laute, Mimik oder Körpersprache: Die studierte Tierpsychologin weiß genau, was sie uns sagen wollen. Hier gibt sie dem Leser das Vokabular an die Hand und verrät das Geheimnis für ein harmonisches Miteinander von Mensch und Hund.